crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
Nein, wie erwähnt ist der Heckspoiler nur in Verbindung mit dem Kleber zugelassen.The Prodigy schrieb:Danke. Ist der original verbaute Spoiler aber nicht selbst nur mit Klebeband verbaut? Wenn man ihn demontiert, sieht man doch letztlich nur die Klebebandreste. Mit Betalink wäre eine Demontage lediglich mit Zahnseide und Fön wohl gar nicht möglich.
The Prodigy schrieb:Danke. Ist der original verbaute Spoiler aber nicht selbst nur mit Klebeband verbaut?
Dexter schrieb:3M ist klar aber Breite und Dicke nicht...
Bimmer schrieb:Oder ein Cabrio *hust* habe auch immer Bauchschmerzen wenn ich denen meinen Wagen überlassen muss (nur bei Service).
Schau mir den Wagen nach jedem Besuch auch noch mal gründlich an... dann gibts auch keine Diskussion.
Die Teile zu montieren ist wirklich kein Hexenwerk, man freut sich später umso mehr
Oder ein CabrioKebes88 schrieb:Bei mir is es genau das Gleiche. Ich merks jedes mal beim Waschen, wenn der Waschhandschuh darunter hängen bleibt.
Ich bereu es mittlerweile auch die Sachen in der NL verbaut haben zu lassen. Bei den seitlichen Emblemen haben sie mir den Lack verkratzt, als sie mit dem Schaber drunter sind. Offenbar wurde rein gar nichts vorher abgeklebt. Bei dem Heckspoiler quillt mittig darüber hinaus auch noch der Kleber raus. Es sieht einfach scheiße aus.
Als ich die Bilder von den Kratzern zugesendet hab (welche seltsamerweise auf beiden Seiten vorkommen), hat man natürlich alles abgestritten. Die Kratzer seien auf beiden Seiten an der gleichen Stelle durch andere Einflüsse reingekommen. Is klar!
Find ich ne riesen Sauerei. Und ich lass die das bestimmt nicht polieren. Nachher siehts noch schlimmer aus.
Da fragt man sich echt, wie die in der Lage sein sollen ein Carbondach zu installieren. Danach bekommst du einen Unfallwagen zurück.