crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
erarich schrieb:Dann hier auch nochmal
Schmuhkuh schrieb:Tobi_M2 und ich haben unseren von Aliexpress. Sieht Hammer aus und Verarbeitung passt auch! Befestigt nur mit 3M Band. Hält bombenfest
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SAMOHT schrieb:Dieser Spoiler, soweit ich das sehe hat weder ein Gutachten noch eine ABE.
Bleibt nur Einzelabnahme oder, auf eigene Verantwortung, so fahren.
F87 passt nicht nach deren Liste obwohl die Heckklappe die gleiche ist wie beim F22.
Paddy2709 schrieb:Hi, ich habe gerade alles eingegeben... Also bei mir zeigt es an das es zumindest nicht für den F87 Bj. 2017 passt...War das bei die anderst oder suchst nicht für den M2?
hab ich n Knick in der Optik oder is da n Spalt ? Mein Originaler liegt komplett ohne Fuge auf ....Schmuhkuh schrieb:Tobi_M2 und ich haben unseren von Aliexpress. Sieht Hammer aus und Verarbeitung passt auch! Befestigt nur mit 3M Band. Hält bombenfest
Hat eigentlich keinen Spalt. Liegt aber auch nicht so schon auf wie deiner.DasE schrieb:Nur mal so zum Vergleich ...
DasE schrieb:Nur mal so zum Vergleich ...
Das Klebeband ist dabei.The Prodigy schrieb:Habe mir nun den Original Carbon Spoiler für den M2 bestellt.
Da ich das Fahrzeug wieder zurückgeben werde, wollte ich ihn nur mit Klebeband kleben.
Welches Klebeband könnt ihr denn empfehlen?
3m doppelseitiges Klebeband 7,5mm x 5m rot
oder
3m doppelseitiges Scotch Acrylic Plus Hochleistungsklebeband 5mm x 5m
Da beide 1mm dick sind - bekommt man da Probleme mit einem Spalt zwischen Spoiler und Kofferraumdeckel?
Thx.