crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
Jekodibe schrieb:Nein. Kannst höchstens die Rechnung ins Handschuhfach packen.
Aber nen lumpigen Zettel mitzugeben wär auch nicht zu viel verlangt. Ich hätte halt einfach gern was in der Hand. Und das die teile nicht ab Werk verbaut sind sieht halt ein blinder. Um Ärger zu vermeiden würd ich mich besser fühlen. Hab jetzt mal die Beschreibungen aus der Internetseite von BMW ausgedruckt da steht ja immer dabei das keine ABE nötig ist. Sollte bei unseren Dorfpolizisten hoffentlich helfen.CJM2C schrieb:Ist doch bei Originalteilen immer! Sonst müsstst du ja auch für den kleinen Heckspoiler mit dem er ausgeliefert wird etwas mitführen, oder für die Stoßstangen usw.
Melachi schrieb:Montiert ihr die Carbon Frontaufsätze immer mit? Ist ja theoretisch nur in Verbindung zugelassen.
tobi_M2 schrieb:Ja Menni, aber danach die Fläche schön glatt bekommen ist schon wichtig und schwierig ohne Flüssigkeit
tobi_M2 schrieb:Perfekt! Und dass greift den Lack in keiner Hinsicht an oder
koch chemie eulex soll da helfenStuhl-M2 schrieb:Meine Klappe sieht aktuell so aus, mit Isoprop hab ich es schon versucht m, das hilft die letzten Reate zu lösen, aber das abzupopeln mit dem Finger ist eh mühsam, gibts da echt nix besseres ?