crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Wie wird den der Carbon Heckspoiler montiert? Gibts ein Video oder eine DIY ?Bei Leebmann kann man einen Klebstoff mitbestimmen - ist das richtig? Wie entfernt man den Origano am besten?
MAndrej schrieb:Hier gibt es noch viele Tipps zum Aus/Einbau:
http://www.2ertalk.de/topic/2929-m2-carbon-heckspoiler/?hl=heckspoiler
Ist alles wirklich kein Problem, erst Recht, wenn es ein Originaler ist!
Stressig ist es die Klebereste zu entfernen.
Wichtig auch unbedingt das Ding zu kleben!
Nur das doppelte Klebeband wird nicht reichen!
Gruß Andreas
MAndrej schrieb:Wollte ich eigentlich auch nicht, aber das Risiko, dass mir die Ecken hochkommen, war mir einfach zu groß! Dann hat man am Ende doch mind doppelte Arbeit...vor allem an den Ecken sollte man mit dem Betalink nicht geizen.
Gruß Andreas
Die gesamte Länge. Und an den Ecken etwas dicker. Vorher angeschliffen und Primer drauf. Ablüften lassen und dann den Kleber drauf. Mir wurde von BMW Scheibenkleber mitgegeben. Ich hab das beim E82 mit dem Betalink gemacht. Ging aber auch super. Ein Vorteil, man kann ihn länger bewegen und anpassen, da er beweglich bleibt. Nachteil, die Durchhärtung dauert etwas länger.peter777 schrieb:Danke für die Bilder! Hast du wirklich nur am Rand den Kleber in die Ausnehmungen reingegeben oder schon über die ganze Länge?
LG
Peter
Der alte Kleber war diesmal echt die Hölle. Zwei Stunden Arbeit und vier Fingerkuppen sind kaputt