Sätti56 schrieb:
Genau so hab ichs auch gemacht und fürn Sommer gibts schöne neue Felgen inder gleichen Größe und gut is.
erfect.gif perfekt Sätti56
Ich fahre die M4 Dimensionen ( 255/35 + 275/35 ) auf 2.tem Satz Originalräder mit Hankook
icept evo2 (W320) - auf meinem alten M135i xDrive hatte ich auch den Michelin Pilot in 18"( 225 / 225 ) montiert und war nicht ganz so zufrieden - aufgrund der tief geschnittenen Lamellen bei Michelin ( natürlich super für Schnee ) - war der Pneu im trockenen nicht so spaßig zu bewegen..
Wie sich der Hankook schlagen wird, werde ich Euch nach ein paar Kilometern "Einfahrens" berichten.
Schneetraktion ist für mich Nebensache, da bleibt das Auto wenn möglich, in der Garage.
Sollte ich unterwegs dennoch in Schneegestöber kommen, bin ich trotzdem nicht ganz ohne Grip... --> Hauptaugenmerk lege ich deshalb auf sehr gute Eigenschaften in der Trocken- und Nassperformance.
Aus versicherungstechnischen Gründen sind wir aber gezwungen M&S Reifen zu montieren wenn wir bei winterlichen Bedingungen unterwegs sein möchten, also kommt man eigentlich nicht um Winterreifen herum.
Ich möchte das ganze Jahr maximalen Spass haben, und sehe deshalb nicht ein, fast ein halbes Jahr auf Asphalttrennscheiben herumzueiern
feifen:
Grüße
P.S.:
UND JA, die Reifen sind eingetragen... :declare:
....und keine ESP Meldung :machtnix: