Ich hab mit Schnitzer leider nur eine schlechte Erfahrung bisher gemacht. Ich hatte mich auch für die Box interessiert und dort angefragt, vor allem auch in Verbindung mit Eingangs - und Ausgangsmessung auf der Rolle. Bekam nur eine Standardantwort, mit dem Listenpreis und dass sie einen Leistungsprüfstand haben. Als ich dann darauf hingewiesen hab, dass ich einen xDrive habe kam nur zurück "Einen Allradprüfstand haben wir nicht". Und das war es dann mit dem Verkaufsgespräch und der Kommunikation
Mit anderen Worten "Sieh selbst, wie du klar kommst, wir verdienen genug Geld und sind nicht auf dich angewiesen". Ich würde aufgrund dieser Erfahrung zwar niemandem von Schnitzer abraten, aber mich persönlich hat es natürlich davon abgehalten.
Ich bin Kunde und möchte auch als solcher behandelt werden und das Mindeste wäre es meiner Meinung nach gewesen mir einen Prüfstand in der Nähe zu empfehlen, damit das Geschäft zustande kommen kann. Aber so kam es mir halt einfach rüber wie "Tja, Pech gehabt... "