Ich kann dir nur aus den Erfahrungen der letzten Monate sagen, das Schnitzer einen erstklassigen Service und eine super Beratung bietet. Ich habe für Schnitzer hier über das Forum einen M2 Handschalter vermittelt, weil die einen Handschalter zwecks Gutachtenerstellung für die Leistungsoptimierung brauchten, aber an keinen Handschalter herangekommen sind. Auch das ist alles super gelaufen.
Die Ansprechpartner bei Schnitzer sind auch an der "kurzen Leine". Über whatsapp kann ich jederzeit meinen Ansprechpartner dort erreichen, obwohl ich dort noch nie ein Produkt erworben habe. Schnitzer gehört, wie wir alle wissen, zu den teureren Anbietern. Allerdings fühlt sich das drumherum auch hochwertig an und man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Das haben mir auch 2 Freunde bestätigt, die vor 2 Wochen bei Schnitzer vor Ort waren und sich für Fahrwerk und Felgen interessiert haben. Man fühle sich dort gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich bin noch nie selbst bei denen vor Ort gewesen, allerdings kann ich mir schon vorstellen, das sich das bald ändern könnte. Negative Erlebnisse habe ich bisher keine gehabt.