Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wie heißt es so schön? Mit ihnen geht es nicht, und ohne ihnen geht es auch nicht.....hahaha Also was tun? 😉
  • Hallo Allesamt

Anzeige

  • Hallo Allesamt Beitrag #942
Atreju

Atreju

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M 235i
Wir haben Regenwetter und ich bin etwas marode, ich habe am Nachmittag alle 48 Seiten gelesen :ROFLMAO: , es war schön die Entwicklungen zu sehen. Schade dass Deine Duc weg ist. Herbert Du musst mich halt mal mit dem M2 besuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #943
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.776
Punkte Reaktionen
3.606
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, weil wir uns ja immer in die Hose pupsen, ob unserer "bayrischen Juwelen." Heute mit dem Swift zur Paragraph 57 Überprüfung, samt Check , weil wiederholte Serbien Trips anstehen!
Was soll ich sagen, keine Mängel, trocken, kein Rost.
Was machen nur die Japaner 😉.
Und ja, er wird tgl benützt, Kurz und Langstrecke, in 10 tsd KM kein Ölverbrauch, jo gibt's des a?
Hahahaha
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #947
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.464
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Herbert,
jetzt fehlt noch das Carbondach, damit das - für mich☝️ - ästhetisch störende Schiebedach wegkommt :cool: ... und vorher evtl. das Fahrwerk;)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #953
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.776
Punkte Reaktionen
3.606
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bleib standhaft Herbert!👍
Dir muss dein M2 gefallen und niemand sonst.😉
Mir gefällt er sehr gut, und offensichtlich den Motorradfahrer auch, denn, sie grüßen mich.....
Das kommt auch nicht so oft vor 😉.

Zum FW, ich wiederholen mich hier abermals!
Das käme nur des FW wegen, mir gefallen diese tiefergelegten Kisten nicht. Dezent ja, aber bei manchen sieht das so " behindert" aus, meine Meinung bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten