G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe wohl die Carbon Bremse und meine hatten sich auf einmal (quasi von heute auf morgen) auch wie ein D-Zug angehört. Hatte schon bei der...
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #41
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
1.405
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich habe wohl die Carbon Bremse und meine hatten sich auf einmal (quasi von heute auf morgen) auch wie ein D-Zug angehört. Hatte schon bei der Werkstatt angefragt! Aber nach dem Wechsel auf Sommerräder war das Geräusch weg gewesen!
Daher würde ich dir auch mal empfehlen die Räder einfach mal zu lösen vllt auf der Nabe ein viertel drehen und wieder mit 140NM anzuziehen.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #42

Emmely

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
G87
Ich habe wohl die Carbon Bremse und meine hatten sich auf einmal (quasi von heute auf morgen) auch wie ein D-Zug angehört. Hatte schon bei der Werkstatt angefragt! Aber nach dem Wechsel auf Sommerräder war das Geräusch weg gewesen!
Daher würde ich dir auch mal empfehlen die Räder einfach mal zu lösen vllt auf der Nabe ein viertel drehen und wieder mit 140NM anzuziehen.
Danke für den Tipp! Ich habe tatsächlich erst kürzlich auf Sommerräder gewechselt und erst seit dem das "Quietschen".
 
Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten