tlgkrl schrieb:Prior Design hat für den normalen M2 jetzt auch eine neue Lippe im "Competition Style":Mit Materialgutachten aber leider nicht in Carbon.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
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Hab angefragt und die kostet 495,80€ ohne Lackierung und ohne Montage.
tlgkrl schrieb:Prior Design hat für den normalen M2 jetzt auch eine neue Lippe im "Competition Style": https://youtu.be/L_ZLWx9zA_c
Mit Materialgutachten aber leider nicht in Carbon.
Hab angefragt und die kostet 495,80€ ohne Lackierung und ohne Montage.
tlgkrl schrieb:Prior Design hat für den normalen M2 jetzt auch eine neue Lippe im "Competition Style":Mit Materialgutachten aber leider nicht in Carbon.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
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Hab angefragt und die kostet 495,80€ ohne Lackierung und ohne Montage.
Hat jemand die Einbauanleitung und die ABE vom Leightweight Schwert ???
Gruß
Sakis
Habe das PERL Schwert nun verbaut, habe ab 140km/h Vibrationen und vermute das Schwert.
Dazu folgenden Post von mir: https://www.2ertalk.de/threads/5659/#post-210285Hat jemand die vertikalen Spritz-Gummilappen vor den Vorderrädern entfernt? Entfernung erlaubt?
Hatte bei meinem 435i damals das gleiche Phänomen nach Verbau des Perl Schwerts. Ab 150 ging es los, richtung 200 dachte man, dass das Auto auseinanderfliegt. Fehler war beim Montieren des Schwertes gewesen, dieses war etwas zu weit nach vorne verbaut, sodass der Fahrtwind Schwingungen erzeugte die sich auf den Unterboden übertrugenHabe das PERL Schwert nun verbaut, habe ab 140km/h Vibrationen und vermute das Schwert.
Habe Zeitgleich Sommerschuhe verpasst, wurden aber gewuchtet und schließe ich aus.
Hatte jemand mal Vibrationen?
Der Steg in der Mitte sollte ja eine Stabilisierung sein?!
Hat jemand die vertikalen Spritz-Gummilappen vor den Vorderrädern entfernt? Entfernung erlaubt?
Könntest du mir die ABE bitte auch schicken?Müsste ich haben