So nun habe ich Heute die Frontspoilerlippe in meinen Fahrzeugschein Eingetragen bekommenMal ein Paar Bilder mit Neuer Frontlippe von Prior Design
So nun habe ich Heute die Frontspoilerlippe in meinen Fahrzeugschein Eingetragen bekommen
Hallo Paddington, 590 € Plus Versand ich bin der Meinung ein Guter PreisDie Lippe sieht wirklich super aus, genau das was ich suche
Was hast Du dafür bezahlt ?
Muss ich das Teil nur noch irgendwie in der Schweiz eingetragen kriegen
Hallo Paddington, 590 € Plus Versand ich bin der Meinung ein Guter Preis
Gruß Peter
Hi Peddington, es kann ja nicht so viel anders Sein in der Schweiz wenn Du ein Vergleichsgutachten brauchst oder es Dir hilft kannst Du dich gerne meldenHi Peter
Wirklich ein mehr als fairer Preis
Habe gleich mal angefragt wie es betreffend Eintragung in der Schweiz aussieht
Gruss,
Paddington
Hi Peter
Wirklich ein mehr als fairer Preis
Habe gleich mal angefragt wie es betreffend Eintragung in der Schweiz aussieht
Gruss,
Paddington
Bist du mit der Lippe, die du aktuell drauf hast nicht zufrieden? Ich bin am überlegen ob ich die TRE Lippe oder die DI Lippe nehmen sollIch spiele übrigens Versuchskaninchen für die neue TRE Carbon Frontlippe. Werde sie nächste Woche montieren und dann hier berichten. Macht für mich optisch einfach einen der saubersten Eindrücke für eine OG M2 Frontlippe (sehr nahe an der M2C MP Frontlippe). Und der Preis ist fair imho.
Anhang anzeigen 32020Anhang anzeigen 32021Anhang anzeigen 32022Anhang anzeigen 32023
Ich spiele übrigens Versuchskaninchen für die neue TRE Carbon Frontlippe. Werde sie nächste Woche montieren und dann hier berichten. Macht für mich optisch einfach einen der saubersten Eindrücke für eine OG M2 Frontlippe (sehr nahe an der M2C MP Frontlippe). Und der Preis ist fair imho.
Ich möchte nicht voreilig über die Langzeit-Qualität meckern - bei mir hat sich die Oberfläche meiner DI-Lippe nun aber bereits nach kurzer Zeit etwas "gewellt". Für mich als ästhetischer Perfektionist einfach nicht zufriedenstellend - zudem habe ich aber auch einen Steinschlag kassiert. Deshalb kommt jetzt mal die TRE drauf.Bist du mit der Lippe, die du aktuell drauf hast nicht zufrieden? Ich bin am überlegen ob ich die TRE Lippe oder die DI Lippe nehmen soll
Hatte ich auch angefragt, war das nicht die ohne ABE? Ich bin gespannt ... Preis war aber auch über 1K
Optisch ist die doch genau gleich mit der DI Lippe, oder? Sehe zumindest keine Unterschiede.
So oder so, die einzige wirklich schöne Lippe für den „normalen“ M2. Spiele schon seit einiger Zeit damit, mir die DI Lippe zu kaufen. Aber vielleicht ist die TRE Lippe (kannte ich bis gerade eben nicht) ja besser?
Für 1500€ bekommt man eine ähnliche Lippe von Lightweight mit Gutachten. Leider viel zu teuerDie TRE bzw AutoID Lippe (TRE ist die Produktreihe, AutoID der Vertriebler) ist schon cool.
Aber leider aus UK und keinerlei deutsche Papiere...