KRI schrieb:Welche genau? Meinst du die M Performance Lippe vom Competition für den normalen M2?
Raspudin schrieb:Warte aktuell noch auf die Lieferung meines Diffusors und der Lippe aus China, werd die dann auch sofort eintragen lassen. ABE bekomm ich von der Prüfstelle meines Vertrauens vorab, brauch nur ne Nummer mit der sie es raussuchen können. Eintragung ist soweit kein Problem so langs nicht zu weit übers Fahrzeug steht. Die Form darf sich irgendwie nicht verändern, da gibts nen Fachbegriff, weiß ich aber leide rnicht mehr. Das wars dann auch. Wissen tun die das es Chinateil ist. ;-)
Raspudin schrieb:Warte aktuell noch auf die Lieferung meines Diffusors und der Lippe aus China, werd die dann auch sofort eintragen lassen. ABE bekomm ich von der Prüfstelle meines Vertrauens vorab, brauch nur ne Nummer mit der sie es raussuchen können. Eintragung ist soweit kein Problem so langs nicht zu weit übers Fahrzeug steht. Die Form darf sich irgendwie nicht verändern, da gibts nen Fachbegriff, weiß ich aber leide rnicht mehr. Das wars dann auch. Wissen tun die das es Chinateil ist.