Glaube zählt hier leider nicht Der ist in der Kirche besser aufgehoben.Raspudin schrieb:Perl ist glaub ich auch kein vollcarbon sondern nur laminiert.
Menni schrieb:Glaube zählt hier leider nicht Der ist in der Kirche besser aufgehoben.
Die Perl Lippe ist Vollcarbon. Wobei das Wort "voll" bei der Perl, naja, ........... lassen wir das
Die ist schon recht dünn und empfindlich. Von der Qualität her würde ich sie nicht mehr kaufen, von der Optik her schon. Die gefällt mir nach wie vor besser als alle anderen, die ich bisher gesehen habe.
Danke, die sieht ganz gut aus, aber gibt es Bilder von etwas weiters weg?m :) schrieb:also von den 3 gefällt mir persönlich keins. Die haben alle eine seltsame Form. Würde die kurze Variante von Laptime Performance nehmen, bekommt man auch eingetragen und sieht top aus.
Edit: Fotos hier --> http://www.2ertalk.de/topic/2238-spoilerschwert/?p=76005
DasE schrieb:Meine is seit 3 Jahren drauf ... so sieht die allerdings nicht aus
Lass es, außer du hast Ahnung davon!Kandan schrieb:Man könnte ja auch noch mal 3 Schichten Klarlack drüberlacken...
_mOe_ schrieb:Lass es, außer du hast Ahnung davon!
Habs einmal versucht, es fängt irgendwann von unten wieder an, weil da einfach Angriffsfläche ist, da ist kein Schutz alla Klarlack etc.
Man müsste das Schwert wenn es neu ist, gleich komplett versiegeln ... also ich bin von denen qualitativ nicht überzeugt
Welche hast du denn seitlich dran eigentlich?DomiM235i schrieb:Preis Leistung passt bei Perl, jede Carbonlippe sieht schlimm aus wenn du aufsetzt.
Nur die Lw Lippe aus kunstoff ist sehr Stabil aber halt vom Design nicht so meins.
Meine hält auch schon 3 Jahre habe aber noch nie aufgesetzt.
DasE schrieb:Ich kann nur soviel sagen ... ich hab schon n paar mal aufgesetzt ... da war nix ... etwas abgescharbt ja ... sieht man aber null ... nix gerissen oder Ähnliches ..das is Carbon .. warum soll das 3 cm dick sein ?! Säg mal n Rennrad Rahmen auf .... mein Kumpel mit nem M4 competition hat das Original bmw Carbon Schwert drann ... der hat einmal in schrittgeschwindigkeit kurz aufgesetzt .. war das Ding gerissen ... außerdem bekommt man das Schwert mit Gutachten problemlos eingetragen ...