Sorry, auf dem Bild sieht man nicht. Viel zu klein.PhilipF87 schrieb:Warum ich mir die Lightweight-Lippe noch nicht gekauft habe:
Dass die nicht bis zum Ende durch geht, sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmig aus!
RaketeSS schrieb:..., auch eine Variante, ist noch nicht ganz fertig, das auszieh Schwert fehlt noch.
Das sind zwei verschiedene Lippen, von daher hätte man das richtig anpassen können.M 370 schrieb:Ist halt für den normalen 2er konstruiert worden.
///Micha schrieb:Hallo.
Ist die Lightweight Lippe echt mit ABE?
Dranschrauben und gut?
Geht die Montage ohne Bühne?
Ist sie wirklich schwarz Hochglanz (wie Lack) oder nur glatter Kunststoff , also eher 'seidenmatt'?
.
Eine Perl Lippe gefällt optisch mir auch gut aber so eine hatte ich schon an einem F11 und sie ist wirklich nicht stabil da nur "hohl" ...Bei einem ///M : Einen Curb oder falsch ins Karussell und sie zerbröselt ... oder hat jemand andere Erfahrungen?
Ab Beitrag 139 steht alles drin, was du wissen willst[emoji41]///Micha schrieb:Hallo.
Ist die Lightweight Lippe echt mit ABE?
Dranschrauben und gut?
Geht die Montage ohne Bühne?
Ist sie wirklich schwarz Hochglanz (wie Lack) oder nur glatter Kunststoff , also eher 'seidenmatt'?
.
Eine Perl Lippe gefällt optisch mir auch gut aber so eine hatte ich schon an einem F11 und sie ist wirklich nicht stabil da nur "hohl" ...Bei einem ///M : Einen Curb oder falsch ins Karussell und sie zerbröselt ... oder hat jemand andere Erfahrungen?
///Micha schrieb:Sieht gut aus.
Möglw. Ist mir da Haltbarkeit wichtiger als das beste finish mit Carbon was dann schnell mal wegbröselt. ...
Fallout schrieb:Das LW schließt beim M2 seitlich nicht komplett ab. Sieht total komisch aus, ich würde das Teil nicht kaufen.
Es ist zwar stabil aber wenn man damit aufsetzt, hängt das trotzdem auf Halb8 und müsste ersetzt werden.