Kenzo schrieb:Ist auch mittlerweile so, ich finde es gut, so eine retouren Abteilung kostet Geld aber die „ich bestelle einfach, sonst sende ich es zurück“ Fraktion wird immer größer und dreister.
Alle wollen gute Preise und dann auch noch Mega Service dazu.
Jules_Si92 schrieb:Hat jemand schon den Frontspoiler von Burkhart verbauen lassen?
http://burkhart-engineering.com/epages/c2babc39-3494-4a11-bfa8-9e28d50a3799.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/c2babc39-3494-4a11-bfa8-9e28d50a3799/Products/54445
Ja auf Alibaba kostet er ca. 500$. Der Vorteil von Burkhart ist, dass man Ihn eintragen kann an 3 Standorten was mir persönlich sehr wichtig wäre.BrianOconner schrieb:Das ist der den viele anbieten, kommt anscheinend aus China.
Passgenauigkeit soll nicht verkehrt sein.
Super zufrieden ich frage nur für ein Kumpel Ja mit Versand + Zoll ist das angebot von 650€ und die Möglichkeit das man es eintragen kann echt top.The Prodigy schrieb:Hast du nicht schon einen von Perl drauf? Unzufrieden mit dem jetzigen?
Das ist ja schon fast frechMenni schrieb:Nur, falls es interessiert: Ich habe mal die Kosten für die Eintragung bei Burkhart für den Frontspoiler angefragt: 150 Euro
BrianOconner schrieb:Das ist ja schon fast frech
Toni TPS-Performance schrieb:ne ist normal würde bei uns mind. das gleiche kosten. Der Tüv hat die Preise erhöht und das Teil hat ja keinerlei Gutachten oder gar eine Bezeichnung.
ich hab für die Eintragung des Pearl Schwertes 50 Euro bezahlt...war mit Gutachten ...Menni schrieb:Nur, falls es interessiert: Ich habe mal die Kosten für die Eintragung bei Burkhart für den Frontspoiler angefragt: 150 Euro