Fallout schrieb:Wie gesagt ich finds optisch nicht schön.
Andere bekommen es besser hin: https://www.laptime-performance.de/projekte/bmw-m2-lt/
///Micha schrieb:Haben die Schwerter eigentlich auch schon Einfluss auf die Aerodynamik oder fängt das erst bei den teuren Spoilern an?
///Micha schrieb:Hallo.
Ist die Lightweight Lippe echt mit ABE?
Dranschrauben und gut?
Geht die Montage ohne Bühne?
Ist sie wirklich schwarz Hochglanz (wie Lack) oder nur glatter Kunststoff , also eher 'seidenmatt'?
.
Eine Perl Lippe gefällt optisch mir auch gut aber so eine hatte ich schon an einem F11 und sie ist wirklich nicht stabil da nur "hohl" ...Bei einem ///M : Einen Curb oder falsch ins Karussell und sie zerbröselt ... oder hat jemand andere Erfahrungen?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
wer keine Ahnung hat ...Boesi schrieb:Wer billig kauft , kauft oftmals teuer dann .
500,- wahrscheinlich kein TÜV, oder ? Was verlangst von 500 Euro echt Carbon ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon mal was von Wiederrufsrecht gehört?M 370 schrieb:Sei doch froh das sie es überhaupt zurück nehmen.
MPK schrieb:Schon mal was von Wiederrufsrecht gehört?
Man kann alles, was man online gekauft hat im Zeitraum von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen kostenlos zurückgeben, weil man vorher nicht die Möglichkeit hat, den Artikel persönlich zu begutachten.
Und genau das ist bei mir der Fall, hätte ich vorher gesehen, dass die Qualität nicht passt, hätte ich das Schwert gar nicht erst gekauft bzw. bestellt.
Ich finde es halt nur schade, dass Perl nicht die Kosten für den Rückversand übernimmt, wenn die Qualität nicht stimmt oder noch besser, mir einfach das Teil gegen ein anderes mit vernünftiger Qualität austauscht.
Ist ja nicht meine Schuld, dass das Teil überall kleine Lufteinschlüsse hat, also warum soll ich dafür Versandkosten bezahlen?
Ich denke man sollte in so einem Fall dem Kunden gegenüber schon kulanter sein.
julenardo schrieb:Ich würde mit Frist auffordern, dir die Versandkosten zu erstatten und ruhig mit dem Anwalt drohen. Da es ein gesetzlicher Anspruch ist, kommen sie nicht darum herum. Es sei denn, sie sitzen im Ausland.