Suchor
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Schau bei eBay Kleinanzeigen rein.
Selbst da, weit und breit keine Adapter.Schau bei eBay Kleinanzeigen rein.
Ja das hört sich doch schon gut an. Sollte alles verbaut sein.Hallo,
ich möchte mir MHD & XHP für meinen M235i mit Sportautomatik zulegen.
Folgende Hardware ist bereits verbaut...
Wagner Ladeluftkühler Evo 2 Competion
HJS Downpipe mit 300 Zellen Kat.
FTP Chargepipe und Boostpipe
Nur zur Sicherheit nochmal, damit ist alles erfüllt um Stage 2+ fahren zu können oder?
Ich bin keiner der die Leistung dauernd abruft, deswegen hätte ich gerne das größt mögliche an Leistungszuwachs.
Einfach nach dem Motto "Leistung haben ist besser als brauchen ".
Ich habe ein AK-MOTION Display, muss dieses vor dem flashen nur über das Schlosssymbol gesperrt oder muss dieses ausgesteckt werden?
Ich habe es mit sperren noch nicht versucht, aber mit Bimmerlink habe ich auch keinen Zugriff auf das Motorsteuergerät. Möchte vermeiden dass der flash wegen dem Datendisplay abbricht.
Vielen Dank
Ca. 48500kmWieviel km hat das Auto Laufleistung ?
Man muss das AK Motion nur sperren, dann ist der obd Port frei.
Dann würde ich fast schon das schubumluftventil mit tauschen, das wird schon ziemlich ausgebuddelt sein.
Ebenfalls würde i h den Serien OEM Kerzen von Bosch keine so ne Leistung antun mit der Laufleistung.
Nein, es sind nicht die ersten Kerzen.@Thommy_86
48tkm werden vermutlich die ersten Kerzen sein. Deswegen schrieb ich lieber Kerzen Tauschen.
Die SUV sind beim N55 oft mal sehr schnell Müde.
Wenn man mit Leistungssteigerung fährt, und die Daten loggt sieht man oft das das Ventil nimmer ganz will.
Habe vorhin die Software MHD Stage2+ und XHP Stage 2 aufgespielt.
Erster Fahreindruck...MEGA.
Von 100-200 ca. 4,5sek. schneller, wenn auch nicht ganz unter gleichen Bedingungen wie gestern noch mit Serie.
1. Seit der Software zeigt das AK-Motion z.b. keine Ladeluft und Kat Temperatur mehr an.
Wie bekomme ich das wieder dahin?
2. Ich habe Multimap aufgespielt, aber 4x das gleiche, also noch keine manuellen Änderungen vorgenommen.
Hab ein Video gesehen, wo er von 0-100 ca. 0,7sek. langsamer als Serie ist. Da wohl zuviel Leistung anliegt und er nur runterregelt.
Getestet habe ich es aber noch nicht bzw. auch keine Zeit im Serienzustand gemessen.
Ist das tatsächlich so und wo/wie kann man etwas Drehmoment wegnehmen?
Müssten ja dann für die Ersten zwei Gänge gemacht werden oder?
3. Wie genau ist die Leistungs-/Drehmomentangabe vom AK-Motion?
Es hat mir vorher 333PS / 456NM angezeigt und mit Software 441PS / 622NM. Beides bei Geschwindigkeiten bis 204km/h.
4. Wie sieht es eigentlich mit dem Öl aus?
Wie vorgeschrieben oder mit der Leistung etwas anderes?