im Werk wird kein Motor 'eingefahren', auch nicht bei P. Manchmal werden welche vom Band genommen und 'getestet', aber dann nicht unter Last wie im Fahrbetrieb
einen Porsche Motor kann man tatsächlich direkt treten, wenn er nicht ein prinzipielles Problem hat, wie das ein oder andere Modell....aber bspw. den aktuellen GT3 991.2 oder den 981 Spyder 3.8 schon
ich bin eh ein Anhänger von sachte einfahren, auch wenn die Praxis hier eher widerspricht, wir hatten einen sanft eingefahrenen 340i mit mega Ölverbrauch und Motortausch und den nächsten direkt auf vmax und der hat 200k km gehalten...
das Thema mit dem Differential ist mir komplett neu, sehr interessant!
kann man nur hoffen, dass die M2c bei der Überführung vom Werk zur BMW Welt/Händler SANFT behandelt werden?
Überführungsschutz wie bei Porsche gibt es bei BMW mutmaßlich nicht? Ps sind bis zum Händler in nem Notprogramm und man kann nur ein paar PS abrufen... sehr gute Idee!