Ouu Ouu lieber
@Bastor
Laien sollten lieber von Achs und fahrwerksteilen finger lassen. Das ist kein Spaß, wenn da was nicht klappt. Die Domlagerschrauben müssen ersetzt werden, da drehwinkel.
Dein Ernst?
Der Reifenfritzen in Essen zu dem ich sonst gerne fahre der macht am Tag mehr Achsvermessungen als eine Niederlassung beliebigen Herstellers pro Monat.
Wenn die Niederlassung überhaupt noch selbst vermisst und das ganze nicht eh raus gibt.
Da kommen Laservermessungen von zb Hunter dran und jeder Taubstumme Affe kann dir das Auto einmessen, weil das für Leute ausgelegt ist, die nicht mal singen und klatschen hatten. Grüne und Rote Lichter mit ner hinterlegten Datenbank für min/Max Richtwerte für Spur und Sturz.
Selbst mit voller GT Achse fahr ich lieber „auf die Schnelle“ dort vorbei und lass kurz die Spurwerte prüfen etc.
Muss ja jeder für sich wissen, welchen Heckmeck er sich einredet bzgl der Wartung.
Frag mich wie penibel so eure Heizungssysteme oder anderes gepflegt werden
Selbst wenn ich bei Leebmann jede der angepackten Schrauben erneuere bin ich bei vllt 80€ für die Schrauben. Aus meiner Sicht bei 1-2x in Verwendung nicht nötig zu tauschen.
PS:
Und meine veranschlagten 160€/Std sind auch keine Hinterhof-Schwarz-auf-Hand Preise.
Willst du da länger als 2 Stunden an 4 Dämpfer wechseln ?!