F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.721
Can335i

Can335i

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
19
Kannst Du mir sagen, wie die Ausleitung des Abgasstroms bei der AGA von mh-pipes technisch umgesetzt ist? Strömen die Abgase in jeder Klappenstellung aus allen Endrohren oder bei Klappe zu nur aus der einen Seite und bei Klappe offen nur aus der anderen Seite?
Wenn Du Dir den Aufbau kurz anschaust, dann beantwortet sich die Frage von selbst. 1721344805625.jpeg

Vielleicht wäre die 2x3,5 Zoll von L-Performance interessant. Dumpfer, bassiger Sound, der Sound(Rauch) kommt aus allen Endrohren raus.
1721344989694.jpeg
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.722
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Kannst Du mir sagen, wie die Ausleitung des Abgasstroms bei der AGA von mh-pipes technisch umgesetzt ist? Strömen die Abgase in jeder Klappenstellung aus allen Endrohren oder bei Klappe zu nur aus der einen Seite und bei Klappe offen nur aus der anderen Seite?
Hast Du die AGA bei Dir verbaut? Falls ja, wie bist Du mit der Verarbeitungsqualität zufrieden und könnte man bei Dir evt. mal probehören?


danke für die Info.
Ich bin am 28.07. tatsächlich in Stuttgart, wenn das bei Dir zeitlich passt, würde ich mir die AGA sehr gerne einmal live anschauen und eine Runde mitfahren.
Ja habe ich verbaut und die Qualität ist sehr gut. Kann nicht meckern. Auch die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus. Kann gerne Live gehört werden. Ich fahre blos nicht durch ganz Deutschland🤣 ich wohne ca 30km von Stuttgart weg, Soweit ich weiß kommt der Rauch aus einem Rohr jeweils pro Seite wenn die Klappen offen sind und nicht aus allen 4. Ich habe sie seit April, da war es nicht kalt um selber zu sehen😉
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.723
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.663
Punkte Reaktionen
1.027
Fahrzeugtyp
M2C
da hab ich gestern ein ewig langes Montage Video gesehen. dampft 2 flutig relativ gleich. sofern ich das richtig verstanden habe ist Grail=MHPipes?
Edit: kam mir nur lang vor
MH ist schon lange nicht mehr Grail ;) Marcel liefert qualitativ hochwertige Anlagen, Grail hingegen...nunja :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.726
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Ich stehe auf weniger Krawall...
Ist doch eigentlich noch echt human 😅 Man hört ja sogar noch die Reifen.

Der "echte" Krawall bleibt einem als OPF'ler mit M2C leider immer vorenthalten.. wenn man es denn überhaupt so wollen würde.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.727
Samaki

Samaki

Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
1.427
Find ich auch recht harmlos, ja eher enttäuschend, wenn ich dafür eine vier stellige Summe ausgegeben habe.

Diese tps Anlage, die mE eine Top Gear Anlage ist, sehe ich eher im unteren Drittel was Sound/Lautstärke angeht.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.728

Fishmac

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wohnen M2C Besitzer mit einer Akra Titan oder bearbeitetem Schalldämpfer in der Nähe 88677?
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten