F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich?

Anzeige

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #281
Wito

Wito

Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist sicher keine dumme Frage. Ich denke hier wurden einfach ein paar Zahlen aus der Luft gegriffen.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #282

Gast5579

Guest
Öhm, bei bmw sind die Leasingraten echt hoch.. war letzte Woche bei amg, die Raten: c43/63 nicht kaufen (wenn Finanzierung/teilfinanzierung) sondern leasen. Die Mercedes Bank puscht die Raten so dermaßen das man für n vollausgestatten c43 369 monatlich bei 0 Anzahlung und 15.k km im Jahr bekommt! Das ist schon beachtlich!

Bei bmw sieht der Spieß anders aus..
würde tatsächlich eher kaufen, auch wenn das verhandeln mühsam ist! Es gibt immer den einen Käufer der das Auto unbedingt will und auch den ausgeschriebenen Preis zahlt;-)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #283

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Wito schrieb:
Erst 600€ für einen voll-ausgestatteten M2C und jetzt sogar schon 550€ ohne Anzahlung :eek: ... Welche Händler bietet solche Konditionen an?
einer der gar nicht so weit weg von dir ist. . . ;-) ;-)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #284

DerAndi

Punkte Reaktionen
5
Dann mach Mal ne Ansage @Soultrader.nen C43 für 370€ ist nicht verkehrt, aber das Auto ist nicht sexy

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #285

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
ich meld mich per PN

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #286
Wito

Wito

Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kommandobmw schrieb:
Öhm, bei bmw sind die Leasingraten echt hoch.. war letzte Woche bei amg, die Raten: c43/63 nicht kaufen (wenn Finanzierung/teilfinanzierung) sondern leasen. Die Mercedes Bank puscht die Raten so dermaßen das man für n vollausgestatten c43 369 monatlich bei 0 Anzahlung und 15.k km im Jahr bekommt! Das ist schon beachtlich!

Bei bmw sieht der Spieß anders aus..
würde tatsächlich eher kaufen, auch wenn das verhandeln mühsam ist! Es gibt immer den einen Käufer der das Auto unbedingt will und auch den ausgeschriebenen Preis zahlt;-)

Bei nem vol ausgestattetem C43 reden wir von locker 80K Liste. Selbst netto wären 369€ ja regelrecht ein Witz. Hast du ein konkretes Angebot?

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #287

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
Wito schrieb:
Bei nem vol ausgestattetem C43 reden wir von locker 80K Liste. Selbst netto wären 369€ ja regelrecht ein Witz. Hast du ein konkretes Angebot?
ich habe auch davon gehört, wohl alle jahre wieder möglich. . . allerdings soweit ich weiss mit einem behindertenausweis in der familie. . .

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #288

Gast5579

Guest
Ja habe ein Angebot, werde es aber nicht öffentlich machen:) und nein, ich habe keinen behinderten Ausweis :D

Leasing wird weiterhin von Mercedes stark unterstützt, einfach mal einen kompetenten Verkäufer ansprechen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #289

DerAndi

Punkte Reaktionen
5
Habe heute 15% ohne zu Verhandeln bekommen, Listenpreis bei rund 73000€. Da geht anscheinend Recht viel beim M2 Competition wenn man kaufen will. Und ich werde auch kaufen, denke ich. Könnt ihr noch irgendwelche "Leckerlies" empfehlen, welche man noch verhandeln kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #290
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zulassung, Winterreifen, Einfahrservice oder PP Teile.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #294
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da geht noch mehr als 15%, war bei mir auch so, man sollte nur nicht zu frech sein. Leben und leben lassen! Bei kauf würde ich auf jeden Fall in München in der Welt abholen! War ein klasse Tag.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #295

DerAndi

Punkte Reaktionen
5
Hmm evtl. 17% aber dann denke ich dass net mehr geht. Hehe die Welt, jap ist immer cool dort.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #296
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
17,4% bei BMW Euler in Hofheim

bestellt am 31.8., am 10.11. abgeholt

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #297

Mautix

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn online zurzeit möglich bzw wo gibt es online das beste Angebot für dkg?

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #298
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
versuch ma carwow.de

da kann man sein Wunschfahrzeug angeben und bekommt in 24h 5 Angebote

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #300
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
ich hatte von den 5 Angeboten eins mit 16% vom Autohaus Hofmann in Regensburg,

hätte den Karren dann aber in Munich abholen müssen.

hab das dann in meinem Farrat forum erwähnt, worauf sich ein Spezi meldete,

der einen entfernt Verwandten bei der Euler group hat, der das noch toppen konnte.

den könnte ich auch nochma fragen. Abholung wäre idR in Hofheim.

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten