F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #301

Mautix

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte es einfach schwarz auf weiß :) Wo wäre erstmal egal, das bekommt man immer hin

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #302
magic62

magic62

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
twister schrieb:
ich hatte von den 5 Angeboten eins mit 16% vom Autohaus Hofmann in Regensburg,
hätte den Karren dann aber in Munich abholen müssen.

hab das dann in meinem Farrat forum erwähnt, worauf sich ein Spezi meldete,
der einen entfernt Verwandten bei der Euler group hat, der das noch toppen konnte.
den könnte ich auch nochma fragen. Abholung wäre idR in Hofheim.
Hmm,ob das so gut ist weiss ich jetzt nicht,wenn man hier so mitliest gibts ja da wohl bessere Angebote direkt vom Händler.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #303

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
magic62 schrieb:
Hmm,ob das so gut ist weiss ich jetzt nicht,wenn man hier so mitliest gibts ja da wohl bessere Angebote direkt vom Händler.
die gibt es definitiv. . . ich bin dran, bei 25% wechsle dann auch ich vom ur m2. . . :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #304
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
magic62 schrieb:

Ich finds nur immer komisch das noch nie jemand der behauptet 20% oder mehr zu bekommen einen Beweis vorlegt.........Erzählen kann man viel

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #305
Foxl

Foxl

Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
CJM2C schrieb:
Ich finds nur immer komisch das noch nie jemand der behauptet 20% oder mehr zu bekommen einen Beweis vorlegt.........Erzählen kann man viel
Noch nie ist nicht richtig siehe Post 44 auf Seite 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #306
HerrK

HerrK

Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
20% sind auch drin... habe ich im August schon gesagt

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #307
Tom79

Tom79

Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
soultrader schrieb:
die gibt es definitiv. . . ich bin dran, bei 25% wechsle dann auch ich vom ur m2. . . :)

Also da würde ich auch schwach werden, und die Suche nach einem LCI aufgeben :D

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #310
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Foxl schrieb:
Noch nie ist nicht richtig siehe Post 44 auf Seite 5

Ja gut, 20% okay, aber 25% ist dann nochmal eine andere Hausnummer!

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #311
Hulk

Hulk

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ab 20% muss der Verkäufer entweder verliebt in den Kunden sein – oder seinen Arbeitgeber abgrundtief hassen. Oder beides. :D

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #313

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Hulk schrieb:
Ab 20% muss der Verkäufer entweder verliebt in den Kunden sein – oder seinen Arbeitgeber abgrundtief hassen. Oder beides. :D
oh gott, ich hoffe nicht. . . also zumindest ersteres. . . :) :) ich berichte

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #315
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Über 20 gibt es nur für Mitarbeiter

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #317

RainerH

Guest
CJM2C schrieb:
Nun, das ist doch klar. Die Käufer welche hohe % heraus gehandelt haben, haben sich eventuell gut auf die Verhandlungen vorbereitet, sind eventuell
länger guter Kunde usw.
Und ehrlich gesagt würde ich mein Angebot mit Händler/VK Namen auch nicht öffentlich posten. Dann kommen irgendwelche Zombies , nehmen den Screenshot und halten
es ihren lokalen Händlern vor die Nase. - > Ey Alter, ich will gleiche % ...."
Im schlimmsten Fall handelt man sich noch Ärger ein, da die VK's auch nicht doof sind.
Es stehen hier Nachlasszahlen genug im Raum, den Feinschliff respekive persöhnliche Verhandlung soll jeder für sich durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #318
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Manche rechnen bei den Prozenten doch alles mit rein, einschließlich dem Kaffee, den es beim Beratungsgespräch gab. Anschließend wird hier bei jeder Gelegenheit der persönliche Erfolg dokumentiert. Irgendwann ensteht der Eindruck, jeder gibt > 20 % auf die Kiste. Dabei waren es nicht 5 x 20 % sondern 1x20 % in 5 Beiträgen.

War beim M2 schon genau so. Dabei waren es überwiegend begrentze Überkapazitäten für die USA, die nach Saisonende stark rabattiert verkauft wurden. Aktuell gibt es bei APL um die 12 %, vielmehr wird auch ohne Dieselprämie, Geschäftsbonus oder ähnliches nicht die Regel sein.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #319
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
ich denke auch, diejenigen, die hier von mehr als 20% schreiben, sollten konkretisieren,

ob sich das auf ein zu bestellendes Fahrzeuch mit Wunschausstattung bezieht,

oder auf eine Kiste im showroom des Händlers, und dabei ev. die Bereitstellungsosten wech fallen,

die ja auch mal ca. 1,5% ausmachen, bezogen auf den Basispreis.

und: mit welcher Ausstattung. ´n Koffer mit "voller Hütte" dürfte ´n höheren Nachlass bringen,

da die Hersteller an den Extras am meisten verdienen, als ´ne nackte Karre.

und: ob´s ev. ein re import Koffer is.

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten