F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #341
Wito

Wito

Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich kann auch vermitteln bei Interesse (20%). Habe selbst kürzlich bestellt zu dem Kurs :)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #342
BooZha

BooZha

Punkte Reaktionen
60
Hab mir auch mal aus Interesse ein Angebot für den Competiiton eingeholt. Ca. 13 % Rabatt bekommen. Richtig schockiert war ich beim Preis für meinen alten M2. Bj. 09.17 19.000 km gelaufen. Dafür bekomme ich gerade mal 37.500 €.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #343

Gast2672

Guest
BooZha schrieb:
Hab mir auch mal aus Interesse ein Angebot für den Competiiton eingeholt. Ca. 13 % Rabatt bekommen. Richtig schockiert war ich beim Preis für meinen alten M2. Bj. 09.17 19.000 km gelaufen. Dafür bekomme ich gerade mal 37.500 €.

Deshalb das Alteisen behalten ;-). Außer man ist der Feind, „seiner hart erarbeitenden Kohle“.......

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #344

makcode

Punkte Reaktionen
24
BooZha schrieb:

:eek: :eek: und wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #345

Gast2676

Guest
Ja ... sorry ... aber wer gibt die Karre bei Zeiten von Mobile noch in Zahlung ?! Der kauft Dir den mit kusshand für 37.5 ab und stellt ihn für 49.5 ins Netz und pellt sich dann schön einen wenn er ihn für 47 verkauft

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #346
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Preis ist doch gerechtfertigt für den Ankauf, der Händler muss noch Mwst. drauflegen und Gewinn will er auch noch machen.

Inserier mal so ein Auto. Dann noch als Privatverkauf. Viel Glück, erstmal ist der Markt von den Kisten geflutet, da gehts sowieso nur über den Preis. Dann muss man sich mit komischen Gestalten rumärgern. Dann lieber auf 1-2k verzichten und alles läuft Problemloser.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #347
BooZha

BooZha

Punkte Reaktionen
60
makcode schrieb:
:eek: :eek: und wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Damals neu gekauft für knapp 65.000 €.

Bis auf den Sound und dem Hängehoden gefällt mir der Competition ganz gut. Aber der Sound hat bei mir einen hohen Stellenwert. Bleibe also erstmal beim Alteisen :)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #348
Beamer1

Beamer1

Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
misteran schrieb:
Preis ist doch gerechtfertigt für den Ankauf, der Händler muss noch Mwst. drauflegen und Gewinn will er auch noch machen.

Inserier mal so ein Auto. Dann noch als Privatverkauf. Viel Glück, erstmal ist der Markt von den Kisten geflutet, da gehts sowieso nur über den Preis. Dann muss man sich mit komischen Gestalten rumärgern. Dann lieber auf 1-2k verzichten und alles läuft Problemloser.
Die „komischen Gestalten“ sind wirklich das schlimmste... Ich (versuche) auch seit Wochen meinen Zweitwagen zu verkaufen. Nicht den M2 natürlich

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #349

Gast5445

Guest
Ein Glück dass meiner Vater Interesse an meinem M angemeldet hat, der bekommt ihn dann, dann spar ich mir dieses "Was is letzte Prais?"-E-Mails.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #350
moskito01

moskito01

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit steht das alles noch bevor, wenn ich demnächst meinen geliebten 135 i Coupe verkaufe.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #351

Gast2676

Guest
misteran schrieb:

Ich hab mein Z4 Mcoupe bei Mobile verkauft ... ich weis was schmerzen sind

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #352
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
moskito01 schrieb:
Mit steht das alles noch bevor, wenn ich demnächst meinen geliebten 135 i Coupe verkaufe.

100 dat Euro für Export

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #353
magic62

magic62

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
BooZha schrieb:

Ist der Wagen im Orginalzustand???

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #355
Hulk

Hulk

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei Mobile sind diverse vergleichbare Modelle für 42-43k gelistet, realistisch gesehen gehen die für maximal 40k weg. Daher ist das Angebot vom Händler zwar bitter, aber durchaus nachvollziehbar.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #356
moskito01

moskito01

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sorry, ich meinte Ecke.
Hab nicht verstanden,was er meinte.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #357
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
moskito01 schrieb:
Sorry, ich meinte Ecke.
Hab nicht verstanden,was er meinte.

War eine Anspielung auf das was dich beim Verkauf erwartet .

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #358
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.024
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kleiner Tipp zum Autoverkauf:

Einfach keine Telefonnummer angeben und in die Anzeige reinschreiben, dass man das genau wegen dieser "was is ledsde breis-typen" nicht macht. Wer seriös Interesse hat, schreibt auch eine Email, auf die man dann zurückrufen kann.

Klar, man reduziert die Anzahl der Interessenten, aber auch nur derer, die eh nur nerven. Als ich vor 5 Jahren meinen Boxster verkauft habe, hab ich das genau so gemacht. Derjenige, der die erste Mail geschrieben hat, hat den Wagen im Endeffekt auch gekauft.

Wenn man ein gutes Auto zu nem fairen Preis anbietet, wird man das auch los. Auch ganz ohne nervige Anrufe.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #359
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Menni schrieb:
Kleiner Tipp zum Autoverkauf:

Einfach keine Telefonnummer angeben und in die Anzeige reinschreiben, dass man das genau wegen dieser "was is ledsde breis-typen" nicht macht. Wer seriös Interesse hat, schreibt auch eine Email, auf die man dann zurückrufen kann.

Klar, man reduziert die Anzahl der Interessenten, aber auch nur derer, die eh nur nerven. Als ich vor 5 Jahren meinen Boxster verkauft habe, hab ich das genau so gemacht. Derjenige, der die erste Mail geschrieben hat, hat den Wagen im Endeffekt auch gekauft.

Wenn man ein gutes Auto zu nem fairen Preis anbietet, wird man das auch los. Auch ganz ohne nervige Anrufe.

Genau so wars bei mir... M235i inseriert ohne Telefonnummer. Der erste ernste Interessent hat das Auto gekauft. Kein direkter Kontakt zu seltsamen Personen...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #360

Michael_M2C

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Also meiner sollte 74660€ kosten und hab ihn für knapp 62.000 erstanden. Also knapp 17% billiger.
Nächsten Monat hol ich ihn in München ab.

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten