F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #361

Marco1210a

Punkte Reaktionen
0
Servus,

sucht jmd. einen M2 Comp. Rabatt 17,5% Auslieferungen im April 2019 in der BMW Welt. Ausstattung anpassbar!

Habe das Fahrzeug in Dez 2018 bestellt und wollte Ihn auf Feb 19. Wird leider nichts mehr.

Einfach kurze PN an mich.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #362

SndrM2C

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Servus,

Habe nun meinen auch bestellt für 24% Rabatt, liegt aber an MA Preis. Bekomme Ihn voraussichtlich am 1 Mai.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #363
Pete2112

Pete2112

Punkte Reaktionen
57
SndrM2C schrieb:
Servus,

Habe nun meinen auch bestellt für 24% Rabatt, liegt aber an MA Preis. Bekomme Ihn voraussichtlich am 1 Mai.

Mit freundlichen Grüßen

Das Mitarbeiter einen relativ guten Rabatt bekommen ist klar ... ich würde die Situation dann aber nicht unnötig noch weiter anheizen mit der Angabe von falschen, zu hohen Rabatten ... 24% bekommt man als Mitarbeiter sicher nicht bei einem neuen M2C!

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #364

SndrM2C

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
21% sind im normalen JAWA System drin, nach verhandeln mit der JAWA habe ich 24% bekommen.

Gruß

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #366

Gast2314

Guest
Im www kann man ja auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Es gibt immer zwei Seiten bei diesen Stories:

einer trägt sie vor - und der Zuhörer glaubt sie - und wenn nicht ?

Dann kommt er auch in den Himmel :pfeifen:

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #367

Gast5445

Guest
@Pete2112: Bist Du BMW Mitarbeiter?

Ansonsten würd ich mich hier vertrauensvoll an @sebastian wenden, der arbeitet bei dem lustigen Verein, der kann uns sicher zuverlässige Infos liefern ;)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #368
Pete2112

Pete2112

Punkte Reaktionen
57
MySound schrieb:
@Pete2112: Bist Du BMW Mitarbeiter?

Ansonsten würd ich mich hier vertrauensvoll an @sebastian wenden, der arbeitet bei dem lustigen Verein, der kann uns sicher zuverlässige Infos liefern ;)

Ob ich BMW-Mitarbeiter bin oder nicht tut doch nichts zur Sache ...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #369
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich sag nur CI. Unseren Rabatt darfst du nicht draußen rum erzählen.....

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #371
Pete2112

Pete2112

Punkte Reaktionen
57
MySound schrieb:
Natürlich tut das was zur Sache wenn man nach MA-Konditionen fragt :)

ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die von "SndrM2C" angegebenen Mitarbeiter-Rabatte nicht der Realität entsprechen, woher ich die Information habe ist hierbei doch erst einmal unerheblich.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #372
Tamim_F87

Tamim_F87

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Eigentlich kann das ja egal sein, da niemand diese genannten Rabatte in Anspruch nehmen kann...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #373
Pete2112

Pete2112

Punkte Reaktionen
57
Tamim_F87 schrieb:
Eigentlich kann das ja egal sein, da niemand diese genannten Rabatte in Anspruch nehmen kann...

so schaut es aus ... die Angabe von eben solchen Mitarbeiter-Rabatten wecken nur Unmut bei denen die eben diese nicht in Anspruch nehmen können. Das nutzt nun wirklich keinem, gerade einem BMW Mitarbeiter sollte das doch wohl klar sein und so viel Weitsicht darf man doch wohl auch verlangen können.

Aber wer es notwendig hat sich über falsche Rabatt-Angaben zu profilieren ... :daumenrunter:

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #374

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
man bekommt auch 21-24% ausserhalb bmw. . . soviel dazu. was dazu fürhrt ist ja erstmal zweitrangig, aber es geht, ohne dass einer der beteiligten subventioniert oder gar drauf zahlen muss. was also sollte an seiner aussage nicht stimmen?

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #375

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Firma Lidl bekommt sogar 50% bei BMW.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #376
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.318
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die immer wieder aufkommende „Rabattschlacht“ ... endlich! :Langeweile:

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #377

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
M2-Tom schrieb:
Die Firma Lidl bekommt sogar 50% bei BMW.
firmenkonditionen stehen nochmals auf einem anderen blatt. ich rede atsächlich von privat. . . mir lagen bereits angebote von bis zu 24% vor zwischenzeitlich . . .

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #378
moskito01

moskito01

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mir wollte man schon einen schenken. War mir aber noch zu teuer. Da geht noch mehr.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #379

Gast2676

Guest
Mir wollten se nur noch 60.000 tsd für den alten mit 30tsd Kilometer geben ... hätte 22% bekommen ... is daran gescheitert das ich für den Winter noch n TTRs nehmen sollte für umme ...weil die den am Hof net los werden ...geht leider nicht... bekomm in Audis immer spastische kotzanfälle...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #380
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.318
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
moskito01 schrieb:
Mir wollte man schon einen schenken. War mir aber noch zu teuer. Da geht noch mehr.
Sehr vernünftig! Nicht so einfach abspeisen lassen ... :daumen: ;-)

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten