F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #402
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Nach 8 Wochen endlich da.

Anhänge

• 2019052017413300.jpg
    2019052017413300.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 1
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #403
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Glückwunsch sieht gut aus

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #404
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Steht böser da als je zuvor...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #405
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
8 Wochen... wär froh meinen nach 8 Monaten gehabt zu haben.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #406
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Bender82 schrieb:
8 Wochen... wär froh meinen nach 8 Monaten gehabt zu haben.

Warte seit Anfang Februar. Mein M135i hatte ich in 7 Wochen unterm Hintern. Glaub die haben mich vergessen. Kleine Bremse usw. ;-)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #407
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Alles noch harmlos, ich habe insgesamt 6 Monate gewartet auf den M2c... und den Ur M2 nie bekommen (in 2015 war es noch entweder ohne vereinbarten Nachlass in 6-9 Monate, mit Nachlass 1,5 Jahre) :verneigen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #408
Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
clemens schrieb:
Bei mir waren es nach zähem verhandeln beim hiesigen Händler 17% + 1000 Euro Fangprämie + Einfahrkontrolle

Finde ich vollkommen okay das Angebot !

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #410
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ecke schrieb:
Finde ich vollkommen okay das Angebot !
Finde ich auch darum hab ich auch unterschrieben

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #411

Glyzard

Punkte Reaktionen
0
Plane die Bestellung mit Anfang 2020, damit er dann im Frühjahr ausgeliefert wird. Wenns so wie sonst ist bekomme ich 20-25%. Wobei in Ö ja der Grundpreis schon massiv höher ist als in D :)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #412
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Obs den Anfang 20 noch gibts steht aber in den Sternen.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #413

Glyzard

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wird erstmal der 1er neu präsentiert, dann kurz darauf der 2er. Bis der neue M2C am Markt ist wird es mal locker 2021. Vor allem wenn jetzt mal der M2 CS kommt.

Aber wer weiß vielleicht kommt auch alles anders :)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #414
marcelul

marcelul

Punkte Reaktionen
55
Der neue 2er wird Ende 2021 erscheinen, Produktionsstart für den G87 (Nachfolger des M2) ist 12/2022, also durchaus noch ein bisschen Zeit.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #415

Glyzard

Punkte Reaktionen
0
marcelul schrieb:
Der neue 2er wird Ende 2021 erscheinen, Produktionsstart für den G87 (Nachfolger des M2) ist 12/2022, also durchaus noch ein bisschen Zeit.
Ja das denke ich auch, dass ich mich deshalb nicht stressen brauche.

Eher das es bis dahin ev. noch einen LCI gibt nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #416
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
M4 ist auch quasi ausgelaufen und der neue kommt wann, nicht dieses jahr und nächstes auch nicht. Nen lci gibts sicher nicht!

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #417

Gast5579

Guest
Erst am abwarten ob bmw nicht auch was einstampft von den m Modellen.. gerade weil Audi es ja vor macht mit dem Ende des r8

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #418

Glyzard

Punkte Reaktionen
0
Kommandobmw schrieb:
Erst am abwarten ob bmw nicht auch was einstampft von den m Modellen.. gerade weil Audi es ja vor macht mit dem Ende des r8
So sehr das viele stören wird aber wenn sie sich drüber trauen wäre das ev. der M3 der wegfällt. M Limousine ist der 5er insgesamt besser und einen großen Mehrnutzen zum M4 hat der M3 wegen seinen 5 Türen auch nicht. Mal sehen was kommt. Wobei wenn man so viele M bzw M Performance Modelle verkauft seh ich das so schnell noch nicht kommen.

AMG baut auch eher aus als etwas zu reduzieren.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #419
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Es wird sohl eher in Richtung M Performance, M, M Competition von nahezu jeder Baureihe gehen...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #420

Gast5579

Guest
Die Leute kaufen halt Alles wo M, S,, amg, Rs drauf steht wie blöd ... der m3 f80 wurde ja auch nicht so oft verkauft daher wäre das für mich der logischte, aber von der Geschichte her undenkbarste Schritt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten