F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #421

Gast2676

Guest
Das wäre eine Schande ! Zumal mir der M3 wesentlich besser gefällt weil er für mich viel bulliger aussieht

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #422
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.024
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehe ich genauso wie das E. Der M3 ist viel schöner als der M4 mit seinem Schrägheck.

Was im Programm defintiv fehlt ist ein M3 mit 2Türen. Also richtiger Kofferraum, aber 2 türig. Würd ich direkt nehmen sowas.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #423
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Menni schrieb:
Was im Programm defintiv fehlt ist ein M3 mit 2Türen. Also richtiger Kofferraum, aber 2 türig. Würd ich direkt nehmen sowas.

Also nen M4 quasi.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #424

Gast5579

Guest
Oder kurz und knapp, m2, der geheime Nachfolger des m3 vor dem f80 von der Größe her :D

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #425

Gast2861

Guest
Menni schrieb:
Sehe ich genauso wie das E. Der M3 ist viel schöner als der M4 mit seinem Schrägheck.

Steht in Form eines M2 schon längst in Deiner Garage ;-)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #427
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
M2 mit Heckklappe fänd ich auch praktisch :D

hatte ma ´n Calibra, der hatte das :kichern:

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #428
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
M2 mit Heckklappe fänd ich auch praktisch :D
hatte ma ´n Calibra, der hatte das :kichern:

Ich. Calibra. Rot. 16V. Hammer Gewichtsbalance 50/50. 1995. Ich war der King!....

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #429
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Bei mir hat's damals nur für den calibra 2.0i gereicht. Man beachte die Lieferzeit damals waren fast 2 Jahre

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #430

iamye

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Leute,

Könnt Ihr mir bitte 2-3 Händler vorschlagen ?

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #432
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.835
Fahrzeugtyp
M2 Competition
iamye schrieb:
Hallo Leute,

Könnt Ihr mir bitte 2-3 Händler vorschlagen ?
Niederlassung Stuttgart hatte gute Bedingungen vor ein paar Monaten.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #435
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ich habe auch alle möglichen mir empfohlenen Händler telefonisch kontaktiert unterm Strich könnte oder wollte keiner die Angebote die BMW Mulfinger in Mobile macht mitgehen oder gar toppen wobei man wissen sollte wie Mulfinger Angebote inseriert. Zu guter letzt hat mir dann mein hießiger Händler fast das gleiche Angebot gemacht wie das günstigste in Mobile man will ja auch einen Werkstatt Kunden. Falls man ein Fremdfabrikat fährt die Fangprämie nicht vergessen (Fahrzeugschein reicht als Nachweis) sind auch immerhin 1000 Euro

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #436
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Am telefon geht dir niemand 20% runter! Und die prozentfamscherei versteh ich eh nicht, fairer preis bei nem guten händler ist das beste. Was bringt die billigste karre mit 3 kundendiensten geschenkt und 1000euro eroberungsprämie, wenn der händler 500km weit wegsitzt und ich wegen ner europlus oder vll sogar ner wandlung dann da 10 mal hinfahren muss. Und wegen 2 oder 3 prozent tu ich mir das gefahre nicht auf.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #437
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
394
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Niemand muss irgend wohin fahren Garantieangelegenheiten, daraus resultierende Wandlung Europlus, Service und was weiß ich was moch alles macht auch der Händler um sie Ecke unabhängig vom Autokauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #438

iamye

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Mulfinger also top 1 ?

Export nach Luxemburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #439
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du kannst kaufen wo und wie du willst, ich hab in Neuss gekauft und alles ging via Mail und Telefon. Lief alles perfekt ab und das zu einem super Preis, alles weitere mach ich hier bei meinem Händler vor Ort, hatte auch schon einen kleinen Gewährleistungsfall (M2C Logo hatte einen defekt), alles kein Problem. Hätte auch bei ihm gekauft,aber es waren halt mal eben fast 15% Unterschied.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #440
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
clemens schrieb:
Niemand muss irgend wohin fahren Garantieangelegenheiten, daraus resultierende Wandlung Europlus, Service und was weiß ich was moch alles macht auch der Händler um sie Ecke unabhängig vom Autokauf
Europlus kann nur der ausliefernde händler abschliesen und nur der erstbesitzer!! Wandlung geht nur über ausliefernden händler weils der ja verkauft hat. Service macht sicherlich jeder bmw händler, nur wenn dir der gleiche fehler zum 15mal aufschlägt ist dem das relativ egal, weils er nicht verkauft hat. Und wenn kulanz fürs fahrzeug benötigt wird muss der händler meist auch in seine tasche greifen und der hersteller geht mit den gleichen betrag mit. Dies tut er aber sicherlich nicht für ne reine kundendienstschlampe, da muss schon ein neukauf in aussicht stehen und das fahrzeug bestand sein!

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten