F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #321

Gast2314

Guest
Das ist doch alles nix Neues ...

wenn der Tag lang ist, kann man viel erzählen,

speziell im Internet wird gern fabuliert und kräftig vorgeräubert - so mancher kennt das noch vom Stammtisch.

nur:

wer's nicht glaubt, kommt auch in' Himmel ... :) :pfeifen:

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #322
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Immer wieder lustig zu lesen, wer wieviel Rabatt etc. bekommt. Gebe meinen Vorrednern Recht dass es Real (in Österreich zumindest) bei den Rabatten je nach Händler 7-15% zu ergattern sind! Zufällig hab mich meinen von einem Competition Besteller gekauft. Er kauft im Schnitt 1 Auto im Jahr (Selber Gebrauchtwagenhändler mit Affinität zu BWM)

Kurzum 21% für einen bestellten mit ein wenig Ausstattung als Handschalter. Ich würde es auch nicht glauben wenn ich nicht das Angebot gesehen hätte!

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #323
Redbull

Redbull

Punkte Reaktionen
24
daniel--klagenfurt schrieb:
Kurzum 21% für einen bestellten mit ein wenig Ausstattung als Handschalter. Ich würde es auch nicht glauben wenn ich nicht das Angebot gesehen hätte!

Alles relativ, bei "Flottenrabatt" gibt es bis zu 36%, Ps selbst erlebt bei einem Kollegen (ebenso in Ö)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #324
Burschi

Burschi

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Servus zusammen ..

möchten demnächst ebenfalls einen M2C bestellen. Hier in Berlin scheint`s aber schwierig zu werden über 10% zu kommen ...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #325
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn's nicht in Berlin sein muss dann gibt es genügend Autohäuser die dir wesentlich mehr geben. Kann natürlich auch sein das jetzt zum Jahresanfang die Preise wieder höher sind, da das erfüllen der Verkaufszahlen wieder bei null los geht.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #326

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nur zum Beispiel die Firma Lidl hat ein Deal mit BMW gemacht die bekommen 50% fahren die Autos ein Jahr und verkaufen sie dann selber, das heißt die fahren die Autos umsonst und verdienen noch beim Verkauf, dass das BMW gemacht hat kann ich nicht verstehen. Audi hat den Deal abgelehnt.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #327

Gast837

Guest
Na dann schnell beim Lidl anfangen :D

Ich denke mal, das es denen nur um die Verkaufszahlen geht, um irgendwann auf einer Tabelle an erster stelle zu stehen.

Audi war der Deal zu heiss, weil es denen ja nicht gut geht. :kopfkratzen:

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #328

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Die meisten Grosskunden Deals sind mE für hohe Absatzmengen auf Flottenfahrzeuge, wo auf geringst möglichen Flottenverbrauch / CO2 Ausstoss geachtet wird - also Diesel, die BMW aktuell sonst eh nur schwierig los wird. So gesehen ein genialer Deal von BMW, zumal die BMW Bank kein Restwertrisiko eingeht. Und Dank des neuen WLTP, wo Ausstattungen auch in die Messwerte einfliessen, wird wohl künftig auch daran gespart werden.

300+ Ps Benziner sind da wohl eher die absolute Ausnahme, M2Comp sowieso - welcher möglicherweise bezugsberechtigte Abteilungsleiter mit weiteren Karriereambitionen traut sich denn, sich mit so einem Spassauto als Firmenwagen blicken zu lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #329

Gast837

Guest
Noch schöne große Lidlaufkleber l.+ r. a.d. Türen vom M2 und schon können die sich vor lauter Bewerbungen nicht mehr retten. :D

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #330
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Stefan schrieb:
Noch schöne große Lidlaufkleber l.+ r. a.d. Türen vom M2 und schon können die sich vor lauter Bewerbungen nicht mehr retten. :D

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #331
Burschi

Burschi

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
CJM2C schrieb:
Wenn's nicht in Berlin sein muss dann gibt es genügend Autohäuser die dir wesentlich mehr geben. Kann natürlich auch sein das jetzt zum Jahresanfang die Preise wieder höher sind, da das erfüllen der Verkaufszahlen wieder bei null los geht.

Meine Frau und ich haben natürlich auch schon darüber nachgedacht etwas weiter zu "wildern" ... da wir aber einen 7 Mon. jungen MB GLC in Zahlung geben möchten sind weite Anfahrten schwieriger

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #332

bims18

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Redbull schrieb:
Alles relativ, bei "Flottenrabatt" gibt es bis zu 36%, Ps selbst erlebt bei einem Kollegen (ebenso in Ö)

Das kann ich bestätigen. Meistens sind die "Vertreter" Autos allerdings nur sehr hoch rabattiert. Wir profitieren durch unseren Einkaufsverbund auch durch diverse Flottenvereinbarungen. Aktuell gibts in der Spitze bei der 3er Limo 32 %, bei allen M-Modellen 18%. (kleinster Rabatt der Vereinbarung)

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #333
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Wo stehen wir jetzt an Rabatt an einem M2C in Raum Düsseldorf, Köln , Aachen , Dortmund???

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #334

xIte

Punkte Reaktionen
24
Beba-Power schrieb:
Wo stehen wir jetzt an Rabatt an einem M2C in Raum Düsseldorf, Köln , Aachen , Dortmund???

15,07 % und Premium-Advanced-Abholung inklusive -- effektiv waren das dann knapp 16,5 %.

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #336

Batzbatz

Punkte Reaktionen
2
Wie viel Rabatt ist gerade in Hessen möglich? Habe jetzt 2 Angebote mit 8 und 10 % bekommen

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #338

Batzbatz

Punkte Reaktionen
2
Okey vielen dank schon mal. Wo geht man da am besten hin? Niederlassung oder muss man einfach nur Glück haben ?

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #339
Tamim_F87

Tamim_F87

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann Dir einen Händler in der Nähe von Frankfurt empfehlen bei dem sind bestimmt 15% drin. Kannst mir gerne eine PN schreiben...

• Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #340

competition_m2

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Neuwagen Zulassung: Hallo zusammen, ich bekomme mein Fahrzeug Ende November Anfang Dezember. Möchte den eigentlich dann nicht mehr in diesem Jahr zulassen. Jetzt...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
Oben Unten