@Dust
Super danke! :daumen:
Schau ich mir mal genauer an da ich ja wohl ab März 2020 nen M2C fahren muss.
Stimmt, diese Prüfstände werden inzwischen oft in den USA eingesetzt. Kein Schlupf und absolute genaue Messungen. Finde diese Dinger absolut genial.
@Grandpa
Danke für deinen Beitrag. Bisher habe ich dich und deine Beiträge respektiert und mich ggf wenn ich das eingesehen habe mich auch entschuldigt. BISHER !!
1. Ich entscheide was ich schreibe und nicht du. Zudem schreibe ich NIcknames wie ich das möchte. Wenn das einem nicht passt kann er mir das gerne sagen.
Du bist da sicher nicht der Gemeindesprecher.
2. Ob "likes" , wie du sie nennst , repräsentativ sind oder nicht, entscheidest kaum du !
3. Hast du eventuell recht mit der Beleidigung. Allerdings bringt der Knlich um den es mir gerade ging hier kaum mal was produktives zustande und kann sich aber melden wenn
er bei mir stricheln will und bekommt dann nur absolut sinnfreies zustande. Maßregel doch ihn ! Nein, das tust du aber nicht, du kommst zu mir.
Und damit bist du für mich zukünftig nicht mehr relevant mit deinen Maßregelungen.
4. " da habe
mal wieder voll hingelangt mit Beleidigungen" Wie oft beleidige ich denn andere ? Kopiere mir doch mal paar Beiträge mit Beleidigungen von mir, bitte ! :doof:
in dem Sinne , schönen tag dir noch