Ach Boesi ...
1. Ich entscheide was ich schreibe und nicht du. - Stimmt :daumen: , aber ich will es auch gar nicht entscheiden ... :grins:
2. Zweitens schreibe ich NIcknames wie ich das möchte. Wenn das einem nicht passt kann er mir das gerne sagen.
- Stimmt :daumen: , aber MIR passt es nicht und das habe ich hiermit zum Ausdruck gebracht! ;-) Wo war ich Gemeindesprecher?
3. Ob "likes" , wie du sie nennst , repräsentativ sind oder nicht, entscheidest kaum du ! - Stimmt :daumen: , aber wollte ich es entscheiden? Meine Aussage: ... dies ist nicht unbedingt sehr aussagekräftig! :kopfkratzen:
4. Maßregel doch ihn ! Nein, das tust du aber nicht, du kommst zu mir. - Maßregeln - nein, steht mir nicht zu. Aber eine Bemerkung über Deine Art sei erlaubt. War Beba-Power beleidigend, oder Du? :nicken:
5. Wie oft beleidige ich denn andere ? Kopiere mir doch mal paar Beiträge mit Beleidigungen von mir, bitte ! - Deine Beleidigungen heraussuchen? Da ist mir die Zeit echt zu schade ... :-( , aber Du kennst sie ja!
6. Und damit bist du für mich zukünftig nicht mehr relevant ... schönen tag dir noch - den schönen Tag hast Du mir verdorben, ich bin sehr traurig :heul:
Aber wenn es Dir jetzt besser geht, dann freut mich das für Dich!
In diesem Sinne ...