Eigentlich müssten alle 0-100 Zeiten ohne Launch Control gemessen werde. Launch Control hat in der Praxis keine Bedeutung und wir fast nie verwendet.
Beim DKG (M3 E92) kann man nur beschränkt mit dem linken Fuss auf der Bremse arbeiten. Es funktioniert, aber nur mit wenig Gas das für längere Zeit als "Vorspannung" gehalten wird (bei mehr Gas wird die Kupplung geschützt / Kupplung "getreten"). Immerhin kann man so so schnell wie bei einem Handschalter (aber mit relativ tiefer Drehzahl) ohne Verzögerung ab Stillstand lospreschen.
Anderst Sie es bei meinem M140i xdrive aus. Der ZF Getriebeautomat kann wunderbar (mit mehr Gas) "vorgespannt" (Bremse mit linkem Fuss leicht getreten und Rechts Gas) werden. Somit kann man auch ohne Verzögerung "lospreschen" und hat zudem mit der Vorspannung keine fühlbare Verzögerung beim Ansprechverhlten des Laders welcher beim B58 bekanntlich eh sehr wenig verzögert ist. Beim M140i braucht man die (auch vorhandene) Launch Control effektiv nicht für eine gute (nicht verzögerte) Startzeit. Hier ein Video "mit Vorspannung" aber manuell durchgeschaltet ohne Launchcontrol (bei 1:16)
Das Grundproblem bei der Launch Control ist immer dasselbe. Häufig zu kompliziert und dann muss der Start innerhalb weniger Sekunden erfolgen (also für einen Start an der Ampel (im Alltag) ungeeignet.