MySound schrieb:
Der Yaris GR der kommen wird wird sicher auch lustig. Den will meine Frau....
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/toyota-yaris-gr-4-rallye/
Den Yaris habe ich auch schon auf dem Schirm :geheimnis:
Ein sehr interessantes Auto, was da kommt!
Zum Vergleich oben, meine bescheidene Meinung:
Der B58 ist ein echtes Sahnestück in meinen Augen. Das der Supra dem dicken nicht davon fährt oder umgekehrt ergibt sich für mich aus den Daten der jeweiligen Fahrzeuge. Ich freue mich viel mehr, dass ein Hersteller wie Toyota in dem heuteigen Umfeld noch diesen schritt geht und einen sechs Zylinder als "neues Modell" auf dem Markt gebracht hat! BMW Innereien hin oder her.
Ausgerechnet der "Hybridhersteller Nr. 1" :daumen:
Das ist doch mal was!
Als ich die Bestellung für meinen M2 aufgegeben habe, gab es Ihn mit dem S55. Tolles Teil, aber ich hätte Ihn auch mit dem N55, B58 oder S58 genauso bestellt. Keiner dieser Motoren ist schlecht, besser oder "echter". Sie sind genau das was ich haben wollte. Ich habe für mich den M2 genommen, weil es so ein tolles Konzept ist!
- Heckantrieb
- Eine wunderschöne Karosserie
- sechs Zylinder
- Power
- Ein unschlagbarer Preis für diese Art von Fahrzeug
Das gilt für alle M2 egal ob vFl, LCI, Comp oder CS. Wir wollten mit dem Kauf dieses Autos vermutlich alle das gleiche!
Ein tolles Auto fahren.
Ich würde mich freuen, wenn dieser ewige vergleich der Pen... äh Motoren endlich aufhören würde und diese Energie mehr dafür nutzen würden, wie wir alle unser Auto besser machen, verstehen und vielleicht auch mehr "lieben" könnten.
Das würde uns alle wirklich mehr nutzen als diese vergleiche!
Gruß Olaf