tobias86
- Punkte Reaktionen
- 2
Ja das Ding kenne ich. Vielleicht besser dass sie das mit dem m2 Cabrio nicht umgesetzt haben .
Kaufberatung deluxe:
Kauf dir ein m240i LCI Cabrio und bau ihn auf M2 Technik/Optik um. Könnte aber etwas kostspielig werden.
Auch wenn Ihr das Thema wechseln wolltet:Genau das denke ich auch. Bei einem m2 aus Ende 2017 oder 2018 ist es dann bei zwei Jahren Euro plus eigentlich „egal“ wann der Einfahrservice gemacht wurde.
Hallo Zusammen,Vielleicht wurden die Scheiben ja auch auf Garantie/Kulanz getauscht, weil sie gequietscht haben oder sonstiges?
Hört sich sehr gut an. Darf man fragen bei welchem Händler du das Fahrzeug gekauft hast. Wir sind wohl im selben Gebiet unterwegs.Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung - die Scheiben und Klötze wurden bei ca. 9200km auf Kulanz gewechselt, da sie geklemmt haben und stark verrostet waren. Der Vorgänger war ein Firmenbesitzer, der den Wagen geleast und nur im Sommer gefahren hat. Der Verkäufer meinte, dass das mit den Bremsen schonmal vorkommt, wenn die Fahrzeuge im Winter eingelagert werden. Reifen sind noch die ersten mit 6mm Profil und an den Seiten/Vorne hat er so gut wie keine Steinschläge, Sitze haben keinerlei Falten - er wurde die insgesamt ca. 11000km anscheinend nicht allzu schlecht behandelt, wobei man das natürlich immer nur vom äußeren Zustand ableiten kann.
Aufgrund des positiven Gesamtzustands habe ich ihn dann direkt gekauft
Bei BMW in Moers.Hört sich sehr gut an. Darf man fragen bei welchem Händler du das Fahrzeug gekauft hast. Wir sind wohl im selben Gebiet unterwegs.
Naja ich habe weder noch. Ich möchte jedoch deswegen nicht auf ein solches Fahrzeug verzichten.Würde ich wegen Neidern nicht machen. Bei Angst vor Aufbrüchen darfst dir gar kein neueres Fahrzeug kaufen. Bei M Modellen oder generell den Top Modellen aller Marken kommt es schnell mal dazu das besagte sich an dem Wagen verewigen.
Zumindest eingezäunter Parkplatz oder Tiefgaragenstellplatz sollte vorhanden sein.