RoadtripJoe
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- M2
Vielleicht liegt es daran dass ich in der Schweiz schaue (Blitzer = potentiell Knast)? Generell für 50.000 km sieht das Auto wie neu aus, war selber verwundert...
Also von dir würde ich auch schon kein Auto kaufenAnhang anzeigen 35390
Das waren meine Scheiben bei ca. 30.000 km.
Ich achte auch auf mein Auto, aber Bremsen sind zum Bremsen da.
Ich bremse die Kurven nicht schon 3 km vorher an, da kann und darf es so aussehen.
Lies mal ab hier: https://www.2ertalk.de/threads/5191/post-211665.Also von dir würde ich auch schon kein Auto kaufen
Kann locker sein. Hab 55.000 km drauf und meine Bremsen sehen aus wie im Anhang.
Klar. Laut dem Forum bin ich des M2 nicht würdig weil ich ihn nicht „artgerecht“ bewege. Vielleicht liegt’s aber auch dran dass ich auf ein 68.000€ Auto acht gebe.
Mein Verkäufer hat auch zu mir gesagt:Habe schon einige Autos als Jahreswagen gekauft und immer Glück gehabt, aber
einen M, egal welchen, würde ich niemals gebraucht kaufen.
Die Historie kannst du nachvollziehen, aber den Vorbesitzer kannst du nur vor den Kopf gucken, es sei denn, du kennst ihn persönlich.Mein Verkäufer hat auch zu mir gesagt:
„Ludger einen M kauft man nicht gebraucht und du kriegst nen neuen“
aber das war vor einem Jahr und ich konnte auch noch konfigurieren. Was ja jetzt nicht mehr möglich ist. Aber ich wäre auch nicht abgeneigt, einen m auch gebraucht zu kaufen, wenn der Vorbesitzer und die Historie stimmen.