Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Wird es dazu nun eine Sammelbestellung geben? Oder bestellt jeder für sich?Kann mir einer sagen, ob dieses Produkt für M2 cs Besitzer redundant ist, da das Teil ohnehin im Original Carbon ist?!
https://faserschmiede.de/produkt/m2-cs-motorhauben-ziergitter/
Sind angeblich wieder verfügbar, sobald (zumindest ich) man auf kaufen geht, steht da wieder ausverkauft. Verfügbar sind sie erst seit ein paar Stunden laut Website (prüfe das regelmäßig)Nee, den glücklichen Käufern der blackline Linie von golden wrench supply
Meine befinden sich noch in Los Angeles am Flughafen….ich hoffe die kommen baldSind angeblich wieder verfügbar, sobald (zumindest ich) man auf kaufen geht, steht da wieder ausverkauft. Verfügbar sind sie erst seit ein paar Stunden laut Website (prüfe das regelmäßig)
https://goldenwrenchsupply.com/products/fxxoccr
Was hast du an Zoll bezahlt und wie läuft das ab ?Du brauchst auch weiterhin Geduld, da die Teile durchaus auch noch einige Wochen beim Zoll am Flughafen in Frankfurt liegen können… So ging´s mir zumindest, da werden die Nerven noch mal strapaziert.
Irgendwann steht dann aber wirklich der Postbote mit dem lang ersehnten Päckchen an der Tür.
DankeDas läuft zum Glück einfach: Bei Zustellung oder bei Abholung Deines Paketes in einer Postfiliale zahlst Du die Zollgebühr plus die Auslagepauschale der Deutschen Post in Höhe von 6 EUR. Die Post geht also für den Kunden in Vorlage und zahlt direkt den Zoll vor dem Weitertransport in Deutschland.
Die Zollgebühren werden vom Warenwert bestimmt. Ich habe leider im Moment keine Belege zur Hand, aber es waren bei mir in der Erinnerung irgendwas zwischen +20…+30 EUR bei einem Warenwert von etwa 150 EUR. Aber bitte ohne Gewähr…
Oh no, mein neuer Scuf Controller liegt seit heute Nacht beim Zoll und soll angeblich morgen zugestellt werden. Und das auch noch mit DPDDu brauchst auch weiterhin Geduld, da die Teile durchaus auch noch einige Wochen beim Zoll am Flughafen in Frankfurt liegen können… So ging´s mir zumindest, da werden die Nerven noch mal strapaziert.
Irgendwann steht dann aber wirklich der Postbote mit dem lang ersehnten Päckchen an der Tür.
ich habe im Moment bei dsgperformance.vom ein Angebot von 134,99$ plus Versand usw. …..trotzdem viel149,99 USD bei ind-distribution.com, ist aber - trotz -10 USD gegenüber dem Original-Hersteller Angebot - ein Apothekenpreis…
Hi DesmoM3Bzgl CCB. Hatte ich auf dem M4 CS, passte da farblich perfekt auf LRG und bremste bei sportlicher Fahrt sehr gut. Zudem kein Bremsstaub. Trotzdem wollte ich sie nicht mehr auf dem M2 CS. Folgekosten bei Beschädigung der Scheibe, Bremsverhalten als Daily (inkl Nässe)
am 13.12 ging es los in Renton (USA) , dann am 17.12 war das Paket schon in Los Angeles, am 21.12 Atlanta, am 22.12 in Frankfurt, und heute kam das Paket an aber war nicht zu Hause aber versuche es heute Abend abzuholen oder morgen Früh ging ziemlich zügig. Laut DHL karte im Briefkasten 13,44€ Zoll und 6€ Auslagepauschale DHLDu brauchst auch weiterhin Geduld, da die Teile durchaus auch noch einige Wochen beim Zoll am Flughafen in Frankfurt liegen können… So ging´s mir zumindest, da werden die Nerven noch mal strapaziert.
... Gerade im Regen muss man mit der Vorsicht walten lassen. Oder wenn man gerade zur Waschstrasse rauskommt.