Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Grandpa schrieb:Ich habe gehört, dass es Leute geben soll, die den Wagen kaufen wollen, weil sie ihn (so wie er ist) einfach nur geil finden. Sie haben weder vor, den CS über den Track zu scheuchen, noch wollen sie vor der Eisdiele Eindruck schinden. Einfach den Hobel in der freien Zeit flott über schöne Landstraßen bewegen, genießen und sich über den „relativ seltenen“ CS freuen. Und auf der Straße halten wird man ihn auch mit dem adaptiven Fahrwerk können ....
Und wo kann man das nachlesen...........ganz schön deftigsolid schrieb:Die Katze ist aus dem Sack.
95k Basispreis
m2cc2000 schrieb:grad ist Geld wie Heu da? Das ist grade zu Ende... die ganzen 'wertstabilen' Porsches sind im Freiflug (nach unten)
m2cc2000 schrieb:grad ist Geld wie Heu da? Das ist grade zu Ende... die ganzen 'wertstabilen' Porsches sind im Freiflug (nach unten)
Da pflichte ich dir absolut bei Grandpa :daumen:Grandpa schrieb:Ich habe gehört, dass es Leute geben soll, die den Wagen kaufen wollen, weil sie ihn (so wie er ist) einfach nur geil finden. Sie haben weder vor, den CS über den Track zu scheuchen, noch wollen sie vor der Eisdiele Eindruck schinden. Einfach den Hobel in der freien Zeit flott über schöne Landstraßen bewegen, genießen und sich über den „relativ seltenen“ CS freuen. Und auf der Straße halten wird man ihn auch mit dem adaptiven Fahrwerk können ....
Jagdgeschwader schrieb:Ist aber auch gar nicht schlimm; ich finde den Weg zur nächsten Rennstrecke sowieso gar nicht ...