Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Beba-Power schrieb:Am einfachsten ist es den von AC zu nehmen falls man im Glaube sein möchte ein Original zu haben oder eben von AliExpress weil im Grunde der ganze Kram daher kommt da können noch so viele da was anderes glauben die bestellen alle in China
-=noby=- schrieb:Jap, stimme Beba-Power voll zu!
BMW hat den doch eh nur von AC kopiert
-=noby=- schrieb:Jap, stimme Beba-Power voll zu!
BMW hat den doch eh nur von AC kopiert
Ich habe an meinem „normalen“ BMW M4 Competition auch Teile aus dem BMW M4 CS verbaut.Klutten schrieb:Hoffentlich ist das Teil dann überhaupt frei erhältlich. Exklusive Bauteile sind häufig FIN-gebunden und werden nicht einfach so bestellt werden können. Das gab es z.B. beim M4 GTS auch schon.
Sowas machen diverse Hersteller. Da hat man dann normalerweise nur die Chance an solche SpezialTeile zu kommen, wenn mehrere beteiligte Stellen im Autohaus mitspielen.Klutten schrieb:Wie das im Detail mit den spezifischen Teilen aussieht, weiß natürlich nur BMW. Ich weiß von einem aktuellen Beispiel, wo die OLED-Rückleuchten des GTS nicht bestellbar waren, ohne dass eben das Fahrzeug direkt über die entsprechende FIN identifiziert wurde.
...
...also nur noch ein AC-Hater mehr hier. Ist zum Glück nur deine Meinung!Dennis88 schrieb:Schon alleine das AC-*Kann nichts für viel Geld* rechts unten sieht Katastrophal aus meiner meinung.
Jap, gerne ... anbei:CJM2C schrieb:Hast du mal noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven?
wo besteht denn bitte eine Pflicht zB M Performance Spoiler eintragen zu lassen, da steht auf der BMW Page etwas komplett anderesJagdgeschwader schrieb:Laut Aussage seitens BMW muss zu dem Heckspoiler auch ein Frontspoiler verbaut werden.
Egal, welcher Herkunft der Spoiler ist. Umgekehrt natürlich ebenso.
Grundsätzlich besteht auch eine Eintragungspflicht für alle Spoiler. Der Fahrzeughalter ist
vor allem bei Spezialanfertigungen dazu verpflichtet, eine Überprüfung des Spoilers durch einen
anerkannten Gutachter vornehmen zu lassen. Dieser muss das anzubauende Teil sowie den Anbau
an sich erst einmal genehmigen und die Änderungen in den Fahrzeugpapieren eintragen.
STIMMT!Hberg19 schrieb:wo besteht denn bitte eine Pflicht zB M Performance Spoiler eintragen zu lassen, da steht auf der BMW Page etwas komplett anderes
-=noby=- schrieb:...also nur noch ein AC-Hater mehr hier. Ist zum Glück nur deine Meinung!
Jap, gerne ... anbei: