Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
BiMiWi schrieb:https://cms.ac-schnitzer.de/fileadmin/mediapool/pdfs/BMW_Autos/Testberichte/Auto_Bild_sportscars_2019-10_M2_Competition_klein.pdf
Der wäre mir lieber als der CS und der hört sich auch noch besser an
BiMiWi schrieb:https://cms.ac-schnitzer.de/fileadmin/mediapool/pdfs/BMW_Autos/Testberichte/Auto_Bild_sportscars_2019-10_M2_Competition_klein.pdf
Der wäre mir lieber als der CS und der hört sich auch noch besser an
erfect.gif :daumen:MySound schrieb:Garantie... das glaub ich erst wenns hart auf hart kommt und Du Dich nicht entweder mit BMW oder mit Schnitzer oder mit beiden Streiten musst
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
awi schrieb:Gab es den hier schon? Sound vom neuen M2 CS
Fmjuchi schrieb:So sinnfrei halte ich den Vergleich zum M3x nicht. Macht er doch deutlich, wie vergänglich die vermeintliche Poleposition ist. Zumindest lernen wir, dass nun ein hochbeiniges Dickschiff beim Standard M2c gegen halten kann. Wer mehr bezahlen kann und will, steht nun wieder ganz vorne - zumindest wenn es um das eigene Ego geht.
Hieran hat sich nichts geändert und wird sich nichts ändern, die Abstände werden nur kürzer. Spätestens wenn darüber diskutiert wird, welche Entladeströme Batterie und Stromzuführung aushalten, wird man die Fahrleistungen des M2C belächeln - auch mit 500 PS. Aber vielleicht macht der M2 C dann mein Soundvergleich wenigstens einen Schnitt.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich das Auto fahren darf, das würde ich auch bei einem M2C oder E92. In der automobilen Welt ziehen aber viele ihre Befriedung daraus, dass man auf dem Papier meint den anderen zu übertrumpfen zu müssen. Dieser Wunsch wird nunmal von BMW bedient.
Bei dem was BMW zurzeit abliefert, will ich gar nicht das Neueste haben. Da will man automatisch zu den Alteisen greifen oder gleich zu einem ähnlich beliebigen Designs aus dem VAG-Regal für weniger Geld.
naja ich kenne AB bei mir um die Ecke da könnte ich das quasi täglich machen :geheimnis: :geheimnis:Hberg19 schrieb:wer nicht weiß dass ein M4 schneller fahren kann als ein X3 um den ists eh nicht schade, wäre mir komplett egal ob irgendwer bei 285 an mir vorbei fährt und ist eh nur graue Theorie, wie oft ist die AB so leer dass zwei Autos mit knapp 300 nebeneinander fahren können???
is ja auch die Regel für jeden anderenFab235i schrieb:naja ich kenne AB bei mir um die Ecke da könnte ich das quasi täglich machen :geheimnis: :geheimnis:
Fab235i schrieb:naja ich kenne AB bei mir um die Ecke da könnte ich das quasi täglich machen :geheimnis: :geheimnis: