Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Geil schon wieder Elefantenlederstühle.
peter777 schrieb:Dabei würde es doch auch das neue "Forged Carbon" geben was beim M2 CS sicher auch gut angekommen wäre bei Dach, Spiegelkappen, Diffusor, Heckspoiler, Innenraum, Schaltwippen usw... - also konsequent durchgezogen! Wäre ein kleines aber feines Alleinstellungsmerkmal...
Habe es neulich bei einem neuen Huracan Performante das erste Mal gesehen und es war mal was ganz neues und hat extrem gut zum Auto gepasst.... könnte ich mir auf so einem Sondermodell wie den CS sehr gut vorstellen...
... genau die fehlen mir bei meinem UR-M2 total, die würde ich gerne haben :suchen:
DasE schrieb:Eher wie n 80er Linoleum ... das is dem Marmor gegenüber ne Beleidigung!
DasE schrieb:Ich würde Marmor da nur bedingt empfehlen ... lieber Granit ... Marmor könnte vom M2 hoppelfahrwerk schnell brechen ...
QP240 schrieb:Gut - früher hat man bei den BMW's immer ne Steinplatte hinten reingelegt, damit die Antriebsachse etwas Grip aufbauen konnte.
Da sind Arbeitsplatten aus Marmor schon hilfreich - kann man ja mit diversen Carbonteilen - Hauben, Dach und Deckel wieder ausgleichen. feifen:
Stefan schrieb:So soll es sein, ab und zu a Späsle und dann geht es weiter mit dem Thema.
Jagdgeschwader schrieb: