Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
EmZweiZe schrieb:Und in paar Jahren, wenn dann der M2 den S58 hat, muss man wieder wechseln? Als N55 M2-Besitzer würde ich den M2C auslassen.
schris schrieb:jeder wie er es mag. mein bruder fährt auch rs3limo. tolles Auto, keine Frage, ABER: wer einen rs3 ernsthaft in betracht zieht, der ist bei Bmw generell schlecht bedient... nur die Leichfüssigkeit und die hecklastigkeit sind bei bmw besonders.... (fast ) alles andere kann audi besser... so ist zumindest meine Meinung
EmZweiZe schrieb:Und in paar Jahren, wenn dann der M2 den S58 hat, muss man wieder wechseln? Als N55 M2-Besitzer würde ich den M2C auslassen.
peter777 schrieb:Mittlerweile fährt eh der X3 dem M2 Competition praktisch schon um die Ohren da wird dann die Rundenzeiten vom M2 CS interessant
https://www.bimmertoday.de/2019/11/18/zwischen-bmw-x3-m-und-m2-competition-liegen-nur-063-s/
Ruediger schrieb:Woher hast du denn, dass es für den M2C noch einen LCI geben soll?
Combi schrieb:Das war ja nur in Klammern – ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es vor dem richtigen Modellwechsel beim 2er eventuell beim M2C noch ein Update geben könnte... wird ja im nächsten Sommer/Herbst auch schon wieder 2 Jahre alt...
DasE schrieb:Bis jetzt kam jedes Jahr was anderes beim M2 ...Never change a Running System
Ruediger schrieb:CSL/GTS für Ende 2020?
Ruediger schrieb:Hast du dir mal die Strecke angeschaut? Da geht es viel und lange geradeaus. Leistungsgewicht wird da mehr belohnt als die Möglichkeit, hohe Kurvengeschwindigkeiten fahren zu können.
DasE schrieb:Das wäre dann aber inclusive Apple CarPlay für ein Jahr
Mal abgesehen davon, dass der M2 auch untersteuernd ausgelegt ist?Erebor schrieb:Der RS3 ist fahrdynamisch klar unterlegen. Beim TT RS ist das aber nicht der Fall. Er hat zwar der Ruf des "King of Understeer", allerdings fährt er sich, bis es mal zum Untersteuern kommt, klar schneller und auch einfacher. Mal davon abgesehen, dass der M2 auch untersteuernd ausgelegt ist, wenn man nicht gerade mit dem rechten Fuss mitlenkt.
Für mich fährt sich der TT RS emotionslos (bis auf den Klang, der ist aber nicht alles), aber perfekt, was nicht unbedingt ein Kompliment sein muss. Die Schnelligkeit lässt sich Audi aber, wie schon von einigen erwähnt, sehr teuer bezahlen.
Ein Freund der ebenfalls M's fährt hat mir das so erklärt:///Motion schrieb:///M steht ja auch für Motorsp... ach ne, Marketing.