Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
DomiM235i schrieb:Ich war auch mal alleine jetzt sind es 6 Stk.
Aber ist ja Positive wenn das Auto viele anspricht und vielen gefällt.
Der M2C verkauft sich hautsächlich wie geschnitten Brot weil er im Verhältnis spotte billig zu kaufen ist....MySound schrieb:Ich sags gern immer wieder:
Ein dt. Auto zu dem Kurs was so viel Spaß macht und so gut aussieht findet man halt selten - daher verkauft sich das Ding auch wie geschnitten Brot.
Ok... vielleicht nicht der CS... aber mal sehen
Wenn ich da die aufgerufenen 115k€ sehe mit allen Optionen und das gegen meine damals bezahlten 57k€ vergleiche - ja, da spricht mich der CS nicht mehr an.
clemens schrieb:Der M2C verkauft sich hautsächlich wie geschnitten Brot weil er im Verhältnis spotte billig zu kaufen ist....
Lieferheld schrieb:Wie viele M2s gibbet denn?
Ich meine alle zusammen, will heißen
Summe Anzahl M2 = Anzahl M2 vFL + Anzahl M2 LCI + Anzahl M2c :victory:
Gruß
Lothar
Ich habs halt noch a bisserl deutlicher ausgedrückt....MySound schrieb:Genau das schreib ich doch?!
clemens :winkewinke: 718GT4 aus dem PFFclemens schrieb:Ich habs halt noch a bisserl deutlicher ausgedrückt....
knapp 15.000 weltweite M2MAndrej schrieb:https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1404565
Leider nur die Zahlen vom “normalen“ M2
Gruß Andreas
Na dem hast es ja gegeben.. Der Verkäufer macht auch nur seinen Job.Steafmaster schrieb:Heute einen Anruf bekommen ob ich an dem exklusiven M2 cs Interesse habe
Ich musste dem Mann erst mal alles erklären was die da verkaufen und zum Schluss gesagt das er mich anrufen darf für einen neuwertigen 1erM Coupe oder M3 CSL zum guten Preis.
Anscheinend müssen die schon bei Kunden anrufen um das limitierte Modell zu verkaufen.
m :) schrieb:Was mir nicht so ganz einleuchtet, ist das Konzept. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
m :) schrieb:mMn hat der M2C die Erwartungen genau erfüllt. Es gab aber Leute, die nicht so ganz begriffen haben, was der M2C eigentlich ist - nämlich im Prinzip nichts anderes als ein Facelift mit anderem Motor. Der CS hingegen ist ein Sondermodell und hier hat man eben zum Teil mehr erwartet, als nur einen „CS“ mit demselben Konzept, das schon beim M3/M4 nicht so ankam, wie man sich das im Hause BMW erhofft hatte.