Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
M2cERH schrieb:Nunja, der Sound ist wohl im Vergleich zum Competition besser geworden oder?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
das hatten wir doch schon malRuediger schrieb:Rasenmäher vs Sport-Rasenmäher?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Dakota schrieb:herrje, soviel Bullshit und das in nur einem Posting....
peter777 schrieb:In Summe sind doch alle M2 tolle Autos und fast baugleich vom Werk aus, da sollte doch nicht diskutiert und gestritten werden ...
Dieses Eisdielen Bla Bla ist doch auch Schwachsinn, anscheinend ist jeder nur Poser der den Wagen nicht am Track fährt?!
Also ich grüße jeden M2 Fahrer freundlich, und freue mich auch jedes Mal wenn ich einen M2 sehe erfect.gif ganz egal ob N55 S55 oder welche Farbe :winkewinke:
genau so :daumen:MySound schrieb:Kann man nicht mehr zu sagen, perfekt.
Wir sollten zusammen halten und uns freuen dass wir so geile Kisten bewegen dürfen. Man muss sich immer wieder vor Augen führen dass das ein Privileg ist das nicht so viele Menschen weltweit genießen dürfen.
Da kriegst ja einen lahmen Arm ...Combi schrieb::winkewinke: Ich grüß sogar M4-, oder M3-Fahrer – ja eigentlich alle M"X" die ich so sehe :winkewinke:
Grandpa schrieb:Da kriegst ja einen lahmen Arm ...
war grad letzten Freitag wieder in KHBMW-Fuzzi schrieb:mir ist hier im Kreis KH nach kein M begegnet
kann aber auch daran liegen, dass ich immer zu unchristlichen Zeiten unterwegs bin...
SndrM2C schrieb:Falls es wen interessiert BMW Angehörige bekommen 15% auf den CS...
Fallout schrieb:Die Zulassungszahlen bestätigen das auch. Es gibt unmengen an M2.
Vllt kauf ich mir iwann einen als Daily, sollte nicht lange dauern bei den aktuellen Preisen