Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
M2cERH schrieb:Nunja, der Sound ist wohl im Vergleich zum Competition besser geworden oder?
aber zumindest die Optik ist erträglicher oder brennt es noch in den Augen?collin schrieb:Ich hab gerade versucht den Sound des Competition in dem Abstand mit eigenen Ohren zu vergleichen - musste dann leider zur Apotheke um mir ne Tube Fenestil Gel zu kaufen, war aber auch relativ laut da unten...
An die dämlichen EU-Vorschriften muss man sich gewöhnen, laut wird es leider nicht mehr. Die Klangfarbe und vor allem die Optik beim CS-ESD gefällt mir deutlich besser. Vielleicht gibt es diesen ESD bald auch für den C zu kaufen.Erebor schrieb:Er ist ziemlich gleich laut. BMW hat wohl den ESD marginal angepasst, damit er ne bisl andere Klangart hat.
Herzlichen Dank für den Hinweis. DU solltest aber auch entsprechend eindeutiger, in ganzen Sätzen inklusive Interpunktionen und nicht abweichend vom eigentlichen Thema schreiben. Deutlich und fehlerfrei geschriebene Sätze führen dann nicht zu falscher Interpretation selbiger.clemens schrieb:Du solltest richtig lesen dann hättest du dir diesen Artikel sparen können was ich geschieden habe war lediglich die Antwort auf den Vorschlag eines Users zu einem Lamborghinis
charly schrieb:Ich fahre zwar keinen M2 auch nicht den "drittbesten M2" noch hätte ich gerne einen, aber wer lässt denn solche Leute frei? Geht dir gerade einer ab, mit deinem "Mitleid"?
bmwfan schrieb:Die armen Alteisen M2 Fahrer. Vor zwei Jahren noch die Götter des Forums, schwelgend wie sehr man füßeküssend an der Eisdiele empfangen wurde.
Heute nur noch der Lenker des drittbesten M2s. Denen, die die Bürde des zweitbesten nicht ertragen konnten und vom Alteisen zum M2C gewechselt sind, ergeht auch nicht viel besser.
Schön hat man es sich geredet. Endlich ein echter M... Mindestens 1 Sekunde schneller bei der Eisdiele. Wieder ein neus Autos für mehr Geld ist doch da total gerechtfertigt. Und nun das, der der M2 CS. Was für eine traurige Ironie.