Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
:daumen: :daumen: :daumen:Fallout schrieb:Nur weil jemandem der Spoiler nicht gefällt, ist die Person doch nicht automatisch ein Hater xD.
Der Spoiler sieht super verarbeitet aus, das Logo ist in meinen Augen auch ein Nogo. Würde das Teil deswegen niemals kaufen, ich entferne aber grundsätzlich alle Aufkleber und ganz besonders die M-Logos (ich fahre ja keinen 318i).
AC-Schnitzer macht das leider oft. Sieht man auch schön beim E92-Kit von denen. Da steht dann AC-Schnitzer am Diffusor, AC-Schnitzer an den Seitenschwellern, AC-Schnitzer am Frontspoiler ....
fehlt nur noch eine Leuchte aufm Dach mit AC-Schnitzer. Absolut zum Kotzen in meinen Augen.
Den Vogel schießt die Firma aber immer mit ihren iDrive-Controllern ab. Ist schon ein spezieller Tuner für spezielle Leute würd ich mal sagen Aber jeder wie er mag!
DasE schrieb:Ihr habt Probleme ... bei hartge, hamann oder G- Schrott steht auch überall der Name drauf ... der Unterschied zu Schnitzer is ...das die auch im Rennsport eng mit BMW sind und somit bmw auch keine Garantie Verweigerungen bei deren Produkte machen. Und die Preise sind auch nicht höher als die Performance Teile ... da find ich zum Beispiel den frontsplitter beim competition furchtbar ... der schluckt für mich die komplette untere Silhouette...
Wenn da auch das AC-Logo gut sichtbar ist ... JA ! ;-)R1-Rider schrieb:Muss ich mich jetzt schämen, dass ich ein AC Schnitzer Fahrwerk fahre...?
R1-Rider schrieb:Muss ich mich jetzt schämen, dass ich ein AC Schnitzer Fahrwerk fahre...?
Bei 9.7 Liter Verbrauch könntest Du Dir auch ein Golf 1 Fahrwerk verbauenR1-Rider schrieb:Muss ich mich jetzt schämen, dass ich ein AC Schnitzer Fahrwerk fahre...?
Tja, das ist in erster Linie dem langweiligen Flachland hier oben geschuldet. Hier geht es meist geradeaus und da ich Autobahnen meide, cruise ich halt meist im 7. Gang. Die paar spaßbringenden Kurven zwischendurch treiben den Durchnschnitt nicht nennenswert in die Höhe. Freue mich schon auf den Harz nächstes Jahr, da grinse ich dann auch mal wieder im Kreis und erreiche immerhin ne "11" vor dem Komma...MySound schrieb:Bei 9.7 Liter Verbrauch könntest Du Dir auch ein Golf 1 Fahrwerk verbauen
*duckundweg
Sehr gerne! :victory:MySound schrieb:Wenn Du mal im Südbayrischen Gelände bist meld Dich
Mein Verbrauch ist ja auch nicht recht viel höher, daher können wir einen gemütlichen Ausflug ins bergige Hinterland machenR1-Rider schrieb:Sehr gerne! :victory:
Scheinbar eine Akrapovic Slop-On... Die ersten Performance Pro sind ja schon bei autoscout24.ch zu finden:Platti schrieb:Interessant wäre, was für eine Abgasanlage....