Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Und deswegen macht dein M2 weniger Spaß oder fällst nicht mehr genug auf? Wohl eher eine Egosache.....Gryphon schrieb:mal sehen - dann geht's halt nach Zuffenhausen....
---> M2 ist halt langsam durch bei mir, fährt inzwischen jeder Führerscheinanfänger ( darf natürlich jeder fahren was er will )
Gefühlt fahren mehr M2's rum als Golf GTI /R, Hyundai i30N oder AMG's - überall stehen die Kid's rum mit den Kisten --> Santander Tuningstreifen und JP Starterkit* inklusive :kichern:
Ist meine Ansicht, geht aber bestimmt gleich trotzdem der Shitstorm los hier..... opcorn: opcorn: (wie üblich)
* = JP Baseball Cap, JP Keil Windschutzscheibe und Hoodie.....
m :) schrieb:der M4 bekommt bekanntlich diese riesige Niere in Audi Optik, von daher kannst du dich schon mal in Zuffenhausen umschauen
Fmjuchi schrieb:Und deswegen macht dein M2 weniger Spaß oder fällst nicht mehr genug auf? Wohl eher eine Egosache.....
Gryphon schrieb:mal sehen - dann geht's halt nach Zuffenhausen....
---> M2 ist halt langsam durch bei mir, fährt inzwischen jeder Führerscheinanfänger ( darf natürlich jeder fahren was er will )
Gefühlt fahren mehr M2's rum als Golf GTI /R, Hyundai i30N oder AMG's - überall stehen die Kid's rum mit den Kisten --> Santander Tuningstreifen und JP Starterkit* inklusive :kichern:
Ist meine Ansicht, geht aber bestimmt gleich trotzdem der Shitstorm los hier..... opcorn: opcorn: (wie üblich)
* = JP Baseball Cap, JP Keil Windschutzscheibe und Hoodie.....
opcorn: opcorn: opcorn:M1402 schrieb:Shitstorm?
Weil du Kappes schreibst bzgl deiner "gefühlten Mengen"?
Ach was, da macht sich doch keiner lustig drüber
FloriM2 schrieb:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich hab noch keine Kiddies im m2 gesehen, erst Recht nicht in solchen Scharen. Ich seh nur meine Nachbarn von denen jeder Dritte einen Porsche fährt. Aber gut die sind alle alt, vielleicht muss es deshalb der Porsche sein, Komplexe und so
Gryphon schrieb:......war schon beim P Händler - konfiguriert habe ich auch schon
Nee, keine Egosache - habe mir das Auto als reine Fahrmaschine gekauft und mich damals deshalb gegen den M4 entschieden !
Spaß macht er nach wie vor, hab jetzt halt auch schon 90k runter und es wird Zeit sich mal umzuschauen
Fakt ist aber, das der M2 durch das Pubertäre Innenstadt - Geballere ( JP Starter feifen: ) bei anderen Verkehrsteilnehmern schon negativ auffällt.....
opcorn: opcorn: opcorn:
....und was Besonderes ist der M2 schon lange nicht mehr - für mich jedenfalls
viele, viele extras damit man wieder auf 1600 KG kommt.clemens schrieb:Was konfiguriert man denn so als M2 Ersatz bei Porsche.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und was soll das Bisschen Vollgas dem Motor ausmachen ??Cut1 schrieb:Hahaha,
passt zwar nicht zum Thema, aber ein weiterer Grund von Privat nicht zu kaufen, dann doch lieber Neu....
clemens schrieb:Was konfiguriert man denn so als M2 Ersatz bei Porsche.
BiMiWi schrieb:viele, viele extras damit man wieder auf 1600 KG kommt.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
FloriM2 schrieb:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich hab noch keine Kiddies im m2 gesehen, erst Recht nicht in solchen Scharen. Ich seh nur meine Nachbarn von denen jeder Dritte einen Porsche fährt. Aber gut die sind alle alt, vielleicht muss es deshalb der Porsche sein, Komplexe und so
Kultstatus schrieb:Naja ... ich gebe zu, dass mein Sohn (19,5) das Auto auch fährt und mit angemeldet ist ... aber auch nur weil er Rennsporttechnisch mir einiges voraus hat (RCN+VLN Fahrer) ... ich hab jedesmal Schnappatmung wenn er mit mir die NS fährt ... aber er kann’s ...