Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Zwischen ein Bisschen und Dämlich ist es ein sehr weiter Weg.....Dennis88 schrieb:Und was soll das Bisschen Vollgas dem Motor ausmachen ??
Ruediger schrieb:Äpfel mit Birnen vergleichen?
Gewicht eines M2 LCI HS mit vollem Tank ohne Rücksitzbank (hat der GT4 nämlich erst gar nicht) + Recaro Sportsitze + leichte Batterie = ~1470 kg
Und du bist immer noch knapp 30 TEUR günstiger (Liste!) unterwegs.
Cut1 schrieb:Zwischen ein Bisschen und Dämlich ist es ein sehr weiter Weg.....
kann ich so leider nicht stehen lassen. Der Preis zieht eine Käufergruppe an, zu der sich viele ältere nicht mehr zugehörig fühlen. Man merkt auch in den WA Gruppen, dass hier hauptsächlich Ex-Golf Fahrer das Auto kaufen und nicht das "normale" Klientel welches M4 etc oder sogar Porsche kauft. Hat mir den Spass am Auto erstmal gehörig verhagelt, inzwischen komm ich damit klar, nicht jeder der 18-25 ist, ist automatisch ein Poser...leider aber sehr häufig eben schonFloriM2 schrieb:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich hab noch keine Kiddies im m2 gesehen, erst Recht nicht in solchen Scharen. Ich seh nur meine Nachbarn von denen jeder Dritte einen Porsche fährt. Aber gut die sind alle alt, vielleicht muss es deshalb der Porsche sein, Komplexe und so
was ist daran lächerlich? Lächerlich ist sich darüber aufzuregen, sorry ist leider soKultstatus schrieb:Mir halt nicht ... hatte schon diverse Situationen wo ein MB c63 bis 250 mitkam und ich dann halt vorbei mit DP... von mir aus Schwanzvergleich,
Aber wenn’s geht dann soll’s auch gehen!! Nichts ist lächerlicher als wenn ein Ford Focus oder Honda Type R dann locker vorbeifährt ... dann kann ich auch beim m240 bleiben ... finde ich übrigens beim neuen 850i genauso lächerlich da der abgeregelt ist ... total sinnlos
Fallout schrieb:Wen interessiert die Kiste denn noch? Wurde schon alles gesagt zu dem Thema.
m :) schrieb:wird das hier jetzt ne Therapiesitzung oder geht’s hier noch um Autos?
Erebor schrieb:Geht weiter bis 2021.