Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Raspudin schrieb:Versteh das Problem bei der 180kmh Abriegelung nicht, mein Daily 525xd ist von 220000km keine 200km über 180kmh gefahren. Geht eh fast nirgends so schnell zu fahren. Für das normale Auto mehr Schein als Sein, da fährt 99,9% der Kundschaft eh nicht schneller! Soagr auf der Autobahn ist mittlerweile selten mal ein Ausreisser dabei der mal mit 200+ durchprügelt wenns den geht.
Wenn ich stressfrei ankommen will fahr ich mit der Bahn. feifen:Raspudin schrieb:Was heisst in ne komischen Teil Deutschlands, im dunkeln 200+ zu fahren finde ich höchst gefährlich da jederzeit ein Tier auf der Strasse stehen kann und unterm Tag reichts mir schon mit 170 wenn ein schleicher mit 90 auf die linke spur zieht. Und die momente wo es dann wirklich mal frei ist und gefahrlos geht kann man sich an einer hand abzählen.
Zum Gas geben fahr ich lieber mal auf die Strecke und dreh ne Runde ??
Das beste Fahrerlebniss habe ich immer in Amerika (LA und NC ausgenommen) wenn jeder 120kmh fährt (inkl lkw) gibts nix entspannenderes als Auto zu fahren, da verfliegen 600km strecke und man kommt stressfrei am ziel an!
Wenn ich so lange so eintönig 120 fahren müsste, verursacht das bei mir Stress und ich mach dabei alles andere, aber eben nicht aufs Fahren zu konzentrieren, wobei da ja auch noch Strecken dabei sind, wo es wg Baustellen noch langsamer gehtRaspudin schrieb:...............
Das beste Fahrerlebniss habe ich immer in Amerika (LA und NC ausgenommen) wenn jeder 120kmh fährt (inkl lkw) gibts nix entspannenderes als Auto zu fahren, da verfliegen 600km strecke und man kommt stressfrei am ziel an!
glaub mir, wenn du stressfrei ankommen möchtest nimmst du NICHT die Bahn.... :wild: :wild:BiMiWi schrieb:Wenn ich stressfrei ankommen will fahr ich mit der Bahn. feifen:
Aber Freude am Fahren hat man dabei halt nicht.
Schneller und stressfreier komme ich nicht nach Berlin. Und ich habe bis jetzt dabei noch keine schlechten Erfahrungentommi#44 schrieb:glaub mir, wenn du stressfrei ankommen möchtest nimmst du NICHT die Bahn.... :wild: :wild:
Alles eine Frage des Preises und des Nutzens. In solchen Klassen geht es durch die Gleichheit der Fahrzeuge und dadurch engen Felder oft sehr ruppig zu. Karosserieteile leiden da natürlich als erstes. Gerade am Diffusor wären wohl fast jedes Rennen irgendwelche Verbindungsteile gebrochen, was es für die Teams teuer macht. Der Nutzen wäre eh gleich Null. Die Motorhaube hätte hingegen sicher noch einen Nutzen, ist aber mit weit über 5.000€ sehr teuer. Von daher hat man sicher auch Kosten und Nutzen mit dem gesamten Wagenpreis abgewogen und sich dagegen entschieden.HiMyNameIsMark schrieb:Ich meinte damit eher, dass der M2CS den M Performance Diffusor und die Motorhaube mit dem Lüftungsschlitz hat, der M2CS Racing aber den Standart Plastik Diffusor und die normale 2er Motorhaube.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.