Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Fallout schrieb:Also neben der Probefahrt war bestimmt auch zu 10% das Forum hier ausschlaggebend dafür, dass ich mir KEINEN M2 gekauft habe Iwie will man dann doch nicht dazu gehören, vielleicht bin ich hier auch zu oft aktiv und lese mir zu viel Mist durch.
M2Driver32 schrieb:@m2 Monster okok. Hast du dazu nen Artikel im Netz gefunden habe mir gedacht Produktion geht mit dem neuen 2ercoupe sprich dann auch als m2 weiter.
misteran schrieb:Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der GT4 als Sportwagen entwickelt wurde und nicht wie der M2, ein normaler Alltagswagen ist, dem BMW paar breite Kotflügel drangeschraubt hat und einen Motor mit zuviel Leistung für das Chassis gegeben hat.
M2_Monster_Tobs schrieb:Laut BMW wird es vorerst der letzte M2 sein....
VRisiko schrieb:Hört sich ja gut an hehe... Driftmaschine... Aber noch dickere backen ob das sein muss..
Gruß
Soll ja abschaltbar sein, hab ich gelesen...wenn nicht, werden die Codierer es schon richtenCJM2C schrieb:Wenn dieses ISA-Systen in Neuwagen bald Pflicht wird muss man sich eh überlegen ob man nochmals ein Auto kauft oder den M2 behält. Ein Auto das mich automatisch einbremst will ich nicht haben.
m :) schrieb:ja, soll abschaltbar sein. Ein weiteres völliges unnötiges Feature, das man bei jedem Start deaktivieren muss. Fast so gut, wie die neue Belegpflicht.