Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Hberg19 schrieb:wer nicht weiß dass ein M4 schneller fahren kann als ein X3 um den ists eh nicht schade, wäre mir komplett egal ob irgendwer bei 285 an mir vorbei fährt und ist eh nur graue Theorie, wie oft ist die AB so leer dass zwei Autos mit knapp 300 nebeneinander fahren können???
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
LOL.....Kultstatus schrieb:Mir halt nicht ... hatte schon diverse Situationen wo ein MB c63 bis 250 mitkam und ich dann halt vorbei mit DP... von mir aus Schwanzvergleich,
Aber wenn’s geht dann soll’s auch gehen!! Nichts ist lächerlicher als wenn ein Ford Focus oder Honda Type R dann locker vorbeifährt ... dann kann ich auch beim m240 bleiben ... finde ich übrigens beim neuen 850i genauso lächerlich da der abgeregelt ist ... total sinnlos
das einzige was hier lächerlich ist, ist das Messen mit anderen Verkehrsteilnehmern. Weiß nicht, was daran so toll sein soll oder warum man sowas machen sollte.Kultstatus schrieb:Mir halt nicht ... hatte schon diverse Situationen wo ein MB c63 bis 250 mitkam und ich dann halt vorbei mit DP... von mir aus Schwanzvergleich,
Aber wenn’s geht dann soll’s auch gehen!! Nichts ist lächerlicher als wenn ein Ford Focus oder Honda Type R dann locker vorbeifährt ... dann kann ich auch beim m240 bleiben ... finde ich übrigens beim neuen 850i genauso lächerlich da der abgeregelt ist ... total sinnlos
soweit wird's zum Glück nicht kommen :lol:MySound schrieb:LOL.....
Demnächst wirst du schön mit 130 neben dem Benz fahren.
Ja, auch der darf dann nur noch 130 Fahren obwohl er mehr PS hat als der C.Grandpa schrieb:Das Thema ist M2 CS ...!?! :handgesicht:
Da bist Du als C-Fahrer aber sicher heilfroh ... ;-)BiMiWi schrieb:Ja, auch der darf dann nur noch 130 Fahren obwohl er mehr PS hat als der C.
Grandpa schrieb:Das Thema ist M2 CS ...!?! :handgesicht:
Glaub mir, ich wundere mich oft genug, was so manche hier im Forum interessant finden ... Echt interessant ... :grins: :victory:Fallout schrieb:Wen interessiert die Kiste denn noch? Wurde schon alles gesagt zu dem Thema.
Nach der Logik könnte man den M2/C/CS Bereich des Forum komplett schliessen, da über den M2 und den M2C noch viel mehr gesagt wurdeFallout schrieb:Wen interessiert die Kiste denn noch? Wurde schon alles gesagt zu dem Thema.
Da wurden aber auch schon mehr verkauft. :victory:M1402 schrieb:Nach der Logik könnte man den M2/C/CS Bereich des Forum komplett schliessen, da über den M2 und den M2C noch viel mehr gesagt wurde
oder wenn es ordentliche Prozente bekommt.clemens schrieb:Ich würde einen kaufen wenn der Preis nicht wäre....
M1402 schrieb:Nach der Logik könnte man den M2/C/CS Bereich des Forum komplett schliessen, da über den M2 und den M2C noch viel mehr gesagt wurde
m :) schrieb:das einzige was hier lächerlich ist, ist das Messen mit anderen Verkehrsteilnehmern. Weiß nicht, was daran so toll sein soll oder warum man sowas machen sollte.
Gryphon schrieb:GT4 HS
ca. 1495 [kg]
m :) schrieb:auf den neuen M4 braucht man nicht warten, glaub mir. Augenkrebs ist vorprogrammiert