Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
und ich dachte dazwischen liegen immer nur 12 Monate und 5 tkm.....oder ist der m2 doch nur der M3 für Arme.....solid schrieb:Ich komme leider auf noch etwas mehr.
Ein M2 zum Preis eines M3s - dafür mit Limitierung. Garkeine so einfache Wahl :-/
Head Up ?solid schrieb:Hatte vorher den Ur-M2 und (falls sich im Innenraum zwischen M2 und M2 CS nichts getan hat) allein der Unterschied Innenraum ist schon eine kleine Welt. Ganz zu schweigen von den verfügbaren Extras wie Head Up etc.
Klar, schneller um die Kurve fährst Du von letzteren Dingen nicht - aber wenn nur darum ginge könnte man ja auch Elise fahren.. =)
Fmjuchi schrieb:und ich dachte dazwischen liegen immer nur 12 Monate und 5 tkm.....oder ist der m2 doch nur der M3 für Arme.....
HiMyNameIsMark schrieb:Wenn die Bilder im deutschen Konfigurator stimmen, hat er doch die 2 Zonen Klima.
Außerdem hat er vorne und hinten um die Kotflügel eine Art Schutzblech.
Fmjuchi schrieb:und ich dachte dazwischen liegen immer nur 12 Monate und 5 tkm.....oder ist der m2 doch nur der M3 für Arme.....
Völlig korrekt. Sehe ich auch so. Deswegen habe ich zum M2 gegriffen. Ein CS bringt mir aber keinerlei Mehrwert (auch nicht mehr Emotionen) und deswegen bin ich raus.peter777 schrieb:Genau das macht für mich aber den Reiz aus am "nur" 2er... es ist eines der letzten "ehrlichen" Autos wo sogar aus allen 4 Endrohren noch was rauskommt und kein Elektro-Blödsinn mit schweren Akkus verbaut ist, ...
...
Also hätte ich jetzt das Geld, würde ich ohne zu zögern den M2 CS kaufen...
Erebor schrieb:Für den GT4 sind aber, zumindest bei uns, nochmal gute 15k mehr fällig als für den CS.
Peinlich ist es erst dann, wenn BMW den M2cs nicht zu dem Preis verkauft bekommtVRisiko schrieb:Peinlich... BMW übertreibt es einfach und zum 718 muss man wirklich sagen Porsche auf für dieses Auto ein fairen Preis...