Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Fmjuchi schrieb:und ich dachte dazwischen liegen immer nur 12 Monate und 5 tkm.....oder ist der m2 doch nur der M3 für Arme.....
Beba-Power schrieb:Na ja langsam kommt es so vor wenn man ein M2 für 400 Leasing Rate bekommt oder 20 Jährige damit schon rum fahren. Das sind die neuen Golf Zeiten
jokerX schrieb:Augen auf bei der Berufswahl
Jagdgeschwader schrieb:Eine Preisliste habe (noch) ich nicht.
Jedoch sagte mir mein BMW Vertragspartner, ich könnte das Fahzeug ab 95.000 Euro bestellen.
Selbst dann gibt es keine Garantie, ob ich ein solches Fahrzeug bekommen würde. Kontingent ist rar ...
BiMiWi schrieb:3000 Stück ist doch keine Limitierung bei der man angst haben müsste keinen mehr zu bekommen.
Und erst recht in der Preisklasse wo es noch viele gut alternativen gibt.
Ihr werdet sehen im Sommer werden die mit -15% angeboten, und keiner will sie haben.
Wer den Wagen haben will der bekommt auch einen - zumindest wenn es ihm gelingt mobile.de zu bedienen...HiMyNameIsMark schrieb:Da muss ich mich leider anschließen. Mir wurde genau das selbe gesagt.
Mein Händler hat auf alle seine Filialen 2 Quoten bekommen, hat aber 7 Interessenten. Und das trotz des Preises.
Die Exklusivität des M2 kann man sich auch mit einem Handschalter nicht mehr schön reden. Wir können das ganz auch noch mit Schiebedach, elektrischen Sitzen in MG kombinieren und es wird nicht besser.Hocki schrieb:Mobile zeigt mir in Deutschland 664 M2 an, davon nur 78 als Schalter.
Damit ist schon klar, dass in ein paar Jahren die Autos mit Opamatik nicht die gesuchten sein werden!?
Gryphon schrieb:....und was Besonderes ist der M2 schon lange nicht mehr - für mich jedenfalls
Auf eine Plakette mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.Steafmaster schrieb:Hat das limitierte Sondermodel wenigstens eine Plakete? Sollte doch sein bei diesem Preis